StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Fitnesstudio vs. Fußweg

Userbild von Anonym
anonym
am 20.05.09
Ist das nicht pervers? Man geht ins Fitnesstudio aber dann möchte man immer direkt vor der Tür parken (Einkaufszentrum, Veranstaltungen). Und wenn kein Platz ist, dann stellt man sich einfach auf einen Behindertenparkplatz oder auf die Straße *kopfschüttel*.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 20.05.09
Wenn in einem gesunden Körper, doch auch nur ein gesunder Geist stecken würde.
Seneaca.

Fitnessstudios sind eine Ausgeburt des Bösen. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Timeyyy
timeyyy
am 20.05.09
einfach mehr so bewegen würde echt helfen... aber nein man fährt fahrstuhl, sitzt nur rum, isst fettiges um es gegen Entgelt wieder loszuwerden^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 20.05.09
meine rede rubin :-D
und von den fahrstuhl-leuten kenne ich auch welche.^^ seit es internet gibt ist die analoge faulheit/bequemlichkeit sowieso noch viel größer geworden.
ich kann am meisten nicht verstehen warum man 30 euro im monat ausgibt um auf einem laufband zu laufen, anstatt durch den park zu joggen. bbbssss
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Südlichter
südlichter
am 22.05.09
Am besten sind da Wege im Wald. Der Boden ist dort weicher... oder ne Tartanbahn... aber das bringt nicht wirklich Abwechslung für's Auge, es sei denn man hat Alzheimer und vergisst jede Runde wieder. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von helene_le
helene_le
am 25.05.09

Zitat:


... aber nein man fährt fahrstuhl, sitzt nur rum, isst fettiges ...


jaja, so isses wohl, zumindest wenn man = Mann

:-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von siggitbcsm
siggitbcsm
am 20.07.09
naja die beqeumlichkeit der leute wird bei wachsender technik wohl noch zunehmen, wobei es mittlerweile schon viele leute in die parks treibt um einfach mal abzuschalten und die seele baumeln zu lassen.................
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bionade
bionade
am 21.07.09
Da kenne ich auch genug... Erst großartig Halbjahresvertrag abschließen und dann letztendlich einmal dort gewesen :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von siggitbcsm
siggitbcsm
am 21.07.09
liegt wohl daran das die meisten nicht wirklich viel Ahnung vom training im fitnessstudio haben und die betreuung nicht die beste ist bzw. zusätzlich geld kostet.......... ihr wisst ja wie das ist schönen vorsatz gehabt und dann keine zeit gefunden oder so
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.08.09
http://imagebin.ca/view/zsQp-V.html
Einloggen um zu antworten.