StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Hobbys und Freizeit

Userbild von Lilith23
lilith23
am 14.11.08
und was macht ihr außer Sport sonsd noch..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Nafta
nafta
am 24.03.09
Es gibt auch Hobbies die nicht so teuer sind. Ich betreue ehrenamtlich Kinder und bastel gerne mit ihnen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 24.03.09
studium IST hobby - ach sogar eine LEBENSEINSTELLUNG!!! :-D :-D :-D :-D :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Samsunlu55
samsunlu55
am 24.03.09
studium ist nicht unbedingt hobby, aber man hat echt keine zeit mehr für was anderes.... von wegen "mehr Freizeit" das sagen ja die älteren studis immer :schimpfen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 24.03.09
naja kommt drauf an was man für einen studiengang hat und um welche art es sich handelt. wenn man zb als magister kunstgeschichte studiert hat man schon einige freizeit^^. bei bachelor sieht es da eben anders aus (im master ist es dann bestimmt ruhiger). langzeitstudenten gibt es jetzt nicht mehr.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dirdir
dirdir
am 24.03.09
Magister und Diplom sind da um einiges gediegener, wobei es bei Diplom auf das Fach ankommt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 24.03.09
gibt es leider nicht mehr...
ich habe bei bachelor auf jeden fall gemerkt, dass es ziemlich zeiteng wird, wenn man nebenbei arbeiten muss
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 25.03.09
ja überbleibsel gibt es noch, ich meinte nur das keine neuen "gezüchtet" werden
und bei leuten die 17!!! semester studieren kann ich auch manchmal verstehen warum man den bachelor eingeführt hat. zeit lassen ist ja ok, aber so lange zu studieren ist ja schon grenzwertig
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dirdir
dirdir
am 25.03.09
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Irgendwan möchte man doch Geld verdienen:grübeln:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Samsunlu55
samsunlu55
am 25.03.09
da kann vieles passieren, genauso wie wenn dich jemand anruft und sagt, herzlichen glückwunsch, sie haben ein auto gewonnen ;-)
Einloggen um zu antworten.