StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

kreative Wandgestaltung

Userbild von marius50
marius50
am 14.08.12
moinmoin,

wich würde gerne meine eine zimmerwand neu gestalten und dafür eigene fotos verwenden. also eine art fototapete oder riesenposter gestalten. habe bisher diesen anbieter www.werbestore24.de/produkt/photosatin.html gefunden. kennt sich jemand damit aus? auch in wlecher größe man es am besten für die wand drucken lässt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 14.08.12
Ich habe es mal überlegt. Aber man braucht für große Fotos auch eine verdammt hohe Auflösung der Bilder. Meine sahen in der gewünschten Größe allesamt zu pixelig aus, so dass ich mich doch dagegen entschieden habe.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von HeikeSchön
heikeschön
am 15.08.12
Ich hab mal sowas machen lassen bei einem Laden bei mir in der Straße, der mich gut beraten hat und genau das auch meinte- du brauchst ne echt hohe Auflösung. Mit einem Bild von einer Knipse kommst du da nicht weit
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tom001
tom001
am 10.09.12
Hallo,

ein Freund von mir hat auch so eine Art Photoposter nur auf Leinwand gedruckt. Dafür braucht man wie schon gesagt ein Photo mit sehr hoher Auflösung. Auf einer Homepage habe ich letztens einen Gutschein für so etwas gesehen. Musst du dich mal informieren ob es da evtl irgendwo vergünstigungen gibt. Die Leinwand bei meinem Kumpel sieht echt gut aus. Photoleinwände sind super Einrichtungsideen für Jugendzimmer. Er hat einfach sein Photo beim Anbieter hochgeladen und die gewünschte Größe gewählt. Wenn die Qualität auf Grund der Größe leiden würde hat er eine Warnmeldung bekommen. Ist also an sich ziemlich einfach das ganze. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Gritti
gritti
am 17.01.13
Wie groß genau soll das denn sein? Wenn das Foto die ganze Wand bedekcen soll, wird das echt schwierig. Da braucht man dann wirklich ne gute Digitalkamera, die in hoher Auflösung aufnimmt. Ansonsten: Bei Größen von 1-2m könnte ich mir schon vorstellen, dass das funktioniert. Würde dann aber eher zu Leinwandfotos tendieren, da die Stabilität im Stoff höher ist; Satin erscheint mir zu leicht und kann schnell reißen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 18.01.13
Man kann auch Wandtatoos selber gestalten und die muss nicht mal mehr so groß sein. ^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von monalucia
monalucia
am 18.01.13
selbst gemacht finde ich sehr viel schöner als gekauft :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 10.06.13
Kreatives selbst machen kann man hier :-D

http://fantasieundsie.blogspot.de/p/freebies-tutorials.html

Super Anleitungen, um das eigene Zuhause zu verschönern

Und hier findet man auch Praktisches, zB.

http://www.youtube.com/watch?v=KhIjvWdR9FU
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tolino
tolino
am 13.06.13
Ich habe mal ein Foto auf Leinwand drucken lassen bei Saturn... super Qualität, kann ich nur empfehlen. Glaube das geht aber auch in Drogeriemärkten..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Andre22
andre22
am 22.09.13
<p>Hm find ich jetzt zwar nicht grade so genial aber egal.<br />
Ich such auch schon seit ner Weile nach sowas ähnlichem.<br />
 </p>
Einloggen um zu antworten.