StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Minirock einer brasilianischen Studentin brachte Exmatrikulation

Userbild von Dirk
dirk
am 10.11.09

Zitat:


Weil sie im ultraknappen roten Kleid zur Vorlesung kam, hat eine brasilianische Privatuniversität eine Studentin vor die Tür gesetzt. Polizisten hatten Geisy Arruda vorbei an johlenden Kommilitonen aus der Hochschule eskortiert. Die 20-Jährige und ihr Mini sind jetzt Medienstars.


Aber die die Hochschule hat die Exma wegen Proteste zurückgenommen - sogar die Regierung hatte sich eingemischt oo-/

Quelle: web.de

Beim Karneval abgehen und nackt rumtanzen aber kurze Röcke verabscheuen. War wohl in einem "Bayern" von Brasilien ;-) ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 10.11.09
Pah, nicht einmal BIlder zur Berichterstattung … was soll denn sowas. :P
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.11.09
http://www.youtube.com/watch?v=R8zCuWYo44A&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=d6Gd62q3DOQ

Hmm … oO
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.11.09
Ja, finde ich auch. Vorallem ist es nach meinem, wenn auch nur rudimentär ausgebildeten Modeverständnis auch ein Kleid und kein Mini- Rock, oder nicht?

In England wurden ja auch einmal ein paar männliche Studenten exmatrikuliert, weil sie angeblich regelmäßig in der Dusche der Uni masturbiert haben, wodurch die Abflüsse verstopft sind und die Uni mehrmals die Reinigung bezahlen musste. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 11.11.09

Zitat:


Pah, nicht einmal BIlder zur Berichterstattung … was soll denn sowas. :P


Das dachte ich im ersten Moment auch :-D

Zitat:


sooo schlimm finde ich das kleid gar nicht. auf unserem campus hab ich schon viel knappere outfits erlebt. also ehrlich...


Ganz meine Meinung. Unter knapp versteh ich etwas anderes :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 12.11.09
Das Problem haben ja zum Glück die Brasilianer nicht … heute 30-35°Grad! :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 12.11.09
30 Grad klingt paradisisch. Find es in Deutschland für meinen Geschmack zur Zeit etwas kalt. Da braucht man schon eher Schal und Mütze. Aber wenigstens regnet es heute mal nicht!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Butterblume_0707
butterblume_0707
am 12.11.09
Finde auch, dass es nicht ein super kurzer Rock sein muss, wenn man zur Uni geht. Das sexy Outfit kann sie sich ja zum weggehen aufheben. :-D

Das geht ja heutzutage meist schon im Schulalter los, dass viele Mädchen sich teilweise doch ziemlich gewagt anziehen. Da ist ja noch das Problem der Minderjährigkeit.
Bei einer Studentin ist das ja nicht ganz so dramatisch, deshalb finden Exmatrikulation übertrieben.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 12.11.09

Zitat:


wenn ihr wollt, dass man eure Sitten versteht, müsst ihr es bei anderen Kulturen auch tun!! Immerhin sind ca. 90% der Brasilianer Katholiken.


Und? In Italien sind auch 80% katholisch. Und da kannst du als 71- jähriger dich sogar mit einer 17- jährigen am Pool vergnügen ohne dass das jemand stört. ;-)

Inwiefern hat die brasilianische Kultur Einwände gegen Miniröcke? Laut den Berichten gab es gegen die Exma wohl auch Widerstand der Regierung und einige brasilianische Prominente sollen sich für diese Frau geäußert haben. Ich weiß nicht wie dies allgemein in Brasilien aufgenommen wurde, aber ein generelles Nogo scheint es ja wohl auch in der Uni nicht zu sein.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 12.11.09

Zitat:


Und? In Italien sind auch 80% katholisch. Und da kannst du als 71- jähriger dich sogar mit einer 17- jährigen am Pool vergnügen ohne dass das jemand stört. ;-)


Ha ha ha! Und das darf man sogar als Staatsoberhaupt. Ha ha ha! :-D
Einloggen um zu antworten.