StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Testbericht cupcakemixer

Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 17.09.13
Vor einiger Zeit sind wir im Netz über eine Aktion von http://www.cupcakemixer.de/cupcakemixer gestolpert, bei der man sich für gratis Testpakete bewerben konnte. Da in der Uniturm.de-Redaktion so einige Schleckermäulchen zu finden sind, war klar: da müssen wir dabei sein ;-) Gesagt getan und wie der Zufall es so wollte, wurden wir tatsächlich ausgewählt und durften 2 der leckeren Cupcakes testen. Natürlich wollen wir unsere Erfahrungen mit euch teilen und berichten hier einmal von den Produkten des neuen Start-Up Unternehmens.

Zunächst gab es zwar –dem heißen Sommerwetter geschuldet- einige kleine Hürden zu nehmen, doch nach kurzer Wartezeit kam der Postbote dann mit unserem Paket an.



Folgende beiden Cupcakes befanden sich in unserem Testpaket:

1x Cupcake Oriental Glitter (Grundteig dunkel, Ayurvedische Gewürze, schwarze und goldene Lebensmittelfarbe, Dekorfondant)

1x Cupcake Champagne (Grundteig hell, Champagnerpaste, Topping, goldene Lebensmittelfarbe und Rosenblätter)

Das Paket war zwar leider nicht mit Kühlakkus versehen, die Cupcakes schmeckten aber dennoch sehr frisch und waren saftig. Der Oriental Glitter Cupcake erinnert uns aufgrund der Gewürze ein wenig an Weihnachten (ja, es ist nicht mehr lange hin) und war eher herb gehalten. Der Champagner-Cupcake war hingegen süßer. Das Besondere ist, dass alle Cupcakes von einem Konditor hergestellte Unikate sind und keine Konservierungsstoffe verwendet werden. Da das Auge bekanntlich mitisst, sei noch erwähnt, dass die Cupcakes wirklich sehr schön anzusehen sind und sich daher auch super als Geschenkidee eignen. Zudem überzeugten die Cupcakes auch mit einer stattlichen Größe (ca. 7x7,5 cm, 120g), was gerade bei uns von Vorteil war, immerhin wollte ja jeder mal probieren.



Neben den beiden von uns getesteten Cupcakes stehen auch noch viele http://www.cupcakemixer.de/category/cupcakes/weitere Sorten wie Vanille, Himbeer, Haselnuss, Kaffee, Schoko, Kirsch, Cassis oder Banane zur Verfügung. Die Toppings kannst du dabei je nach Geschmack auswählen bzw. wechseln, so dass man insgesamt auf mehr als 100 verschiedene Cupcakes kommt.

Zwei Cupcakes gibt es ab 7,10 Euro im Shop zu kaufen. Günstig ist anders, immerhin kommen noch Versandkosten in Höhe von 4,10 Euro für das Paket hinzu, aber Qualität hat eben ihren Preis. Dafür erhält man die Lieferung aber auch innerhalb von 1-3 Tagen (Versand von Montag-Donnerstag, am Wochenende aus Qualitätsgründen nicht). Bezahlen kann man bei cupcakemixer per Vorauskasse, PayPal, Lastschrift oder auf Rechnung.

Fazit: Vielen Dank an das Team von cupcakemixer für die Testbox! Sehr lecker war’s ;-)


Einloggen um zu antworten.
Userbild von Butterblume_0707
butterblume_0707
am 18.09.13
Oh Cupcakes testen klingt gut. Da hätte ich mich auch zur Verfügung gestellt. :-D Sehen wirklich lecker aus.

Bleiben die auch wirklich frisch?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 20.09.13
Erinnert mich an 2 Broke Girls :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.09.13
Und dabei gibt es in Leipzig so viel leckere Cupcakes-Bäckerein. ;-)

Hatte gehofft ein "Cupcakemixer" ist ein Gerät, wo ich drauf drücke und am Ende ein Cupcake herauskommt. oo-) :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 23.09.13
*lol* mit dem Zuckergussüberzug? Mir wär das zu viel Arbeit zum Selbstzubereiten aber zu teuer, ums machen zu lassen.
Einloggen um zu antworten.