StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Welche Sportarten?

Userbild von 1000undeinBWLer
1000undeinbwler
am 14.10.13
Ich bin 3x die Woche im Fitnessstudio und jogge zusätzlich noch draußen, so in etwa 2 Mal die Woche,
Einloggen um zu antworten.
Userbild von beabosse
beabosse
am 22.10.13
Ich gehe 2 mal die woche joggen und dann versuche ich noch 2mal die woche zum konditionstraining beim Unisport zu gehen. Jetzt im Winter wirds wieder schwieriger mit dem Laufen. Ich überlege schon, ob ich mir so einen Homestepper zulege.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Troik145
troik145
am 23.10.13
Ich spiele drei 3x die Woche Fußball und geh ab und zu ins Fittnessstudio
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paulanerle
paulanerle
am 26.10.13
regelmäßiges joggen. Stets 30 min ca. alle 2 Tage.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von StefanieNeh
stefanieneh
am 29.10.13
Ich spiele nun schon 22 jahre Handball. Zwar nicht mehr so aktiv wie in jungen Jahren, aber dennoch immer noch in der Kreisliga aktiv ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Eric91
eric91
am 29.10.13
Hallo, ich gehe regelmäßig zum Capoeira Training, also ca. 2-3 mal in der Woche. Sonst Joggen und Hochschulsport Schwimmen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Naomi_Y
naomi_y
am 15.11.13
Manchmal jogge ich und wenn ich Zeit habe, spiele ich Badminton :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 25.11.13
http://www.youtube.com/watch?v=Tov2ZRB_E3E&NR

Zählt das hier auch als Sportart?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jägger
jägger
am 11.12.13
Ich mache Zuhause Sport. Etwas Hanteltraining und etwas Liegestütze und Co. Auf Youtube findet man gescheite Videos wo man auch für daheim ganz gute Ideen für ein Workout bekommt. Ich habe einfach nicht das Geld um in ein Fitness-Studi zu gehen und so bleibe ich trotzdem fit.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jägger
jägger
am 12.12.13
Fußball gibt es bei mir nur vor dem Fernsehen. Gerade gestern hat der Fußball-Fan ja seine wahre Freude. Vier deutsche Teams im Achtelfinale der Champions League. Das gab es nie. Sicherlich gut für die UEFA-Wertung, damit wir unsere Anzahl an Startplätzen bei den Cups behalten
Einloggen um zu antworten.