StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Haasi
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von Arnsfeld
Userbild von lalilu
Userbild von SanPau
Userbild von leini
Userbild von antonia
Userbild von vegetation
Userbild von Marie76

Kostenloses Coaching - raus aus dem Essenskampf

Userbild von IgniGlyphe
igniglyphe
am 30.01.24
Dein Essverhalten gleicht einer Achterbahnfahrt und Du würdest in einem kostenlosen Coaching gern herausfinden, warum Du bisher noch nicht in eine gesunde Essensbalance gefunden hast & was Du konkret ändern kannst?

Ich suche Frauen, die zwischen Phasen totaler Kontrolle & Essanfällen, zwischen striktem Sportprogramm und “jetzt ist eh alles egal” hin und her schwanken, denen ich in einem vertraulichen Online-Interview ein paar Fragen stellen darf. Als Dankeschön für Deine Zeit schenke ich Dir eine kostenfreie Coaching-Session für Deinen nächsten Schritt in eine befreite Essensbeziehung.

Erkennst du dich hier wieder?

Kalorienzählen, Hungern oder Essanfälle bestimmen Deinen Alltag und Du fühlst Dich machtlos damit?
• Du landest immer wieder in Diäten, Heißhungerspiralen und strikten Ernährungsplänen, ohne dass sich körperlich etwas verändert?
• Du schlägst Einladungen zu Feiern & Veranstaltungen aus oder sagst kurzfristig ab, weil Du Dich so unwohl in Deinem Körper fühlst?
• Du hast das Gefühl, dass niemand Dich wirklich verstehen kann, wie es ist, in dieser Endlosschleife aus Hungern-Essanfällen-Selbstverachtung festzustecken?


Ich entwickle gerade ein ganzheitliches Programm, in welches ich die Erkenntnisse aus meiner eigenen Magersuchterfahrung, Medizinstudium, vielen Jahren holistischer Ernährungsberatung und spiritueller Heilarbeit einarbeite, um Frauen dabei zu helfen, in ein gesundes Essverhalten zurückzufinden & führe Interviews, um noch besser zu verstehen, wie Du Deinen Essensalltag erlebst, welche Form von Unterstützung Du Dir wünschst, um genau das für Frauen wie Dich innerhalb meines Programms verwirklichen zu können.

Als Dank dafür freue ich mich darauf, in einer kostenlosen Coaching-Session mit Dir den Grundstein für Deinen Weg aus der Diätfalle zu legen.

Erkennst Du Dich oder jemanden aus Deinem Umfeld hierin wieder?

Ich freue mich so sehr Dich kennenzulernen!

Mail: ortner.anna-alice@gmx.de
Instagram: @koerperseele
Einloggen um zu antworten.