StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Auto - welche Marke?

Userbild von BlackBeau
blackbeau
am 08.04.15
Ich fahr einen alten Smart von meinem Papa. Aber im Grunde nutze ich mein NRW Ticket, das geht schneller und kostet mich keinen Sprit!
Zwischen welchen Orten musst du denn pendeln?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FK44Wien
fk44wien
am 10.04.15
Grüß Gott,

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es darauf eine pauschale Antwort geben kann, welches Auto das "beste" ist. Es hängt in erster Linie davon ab, welche persönlichen Anforderungen man an das Auto stellt.

Wir besitzen etwa einen Skoda und ich bin damit sehr zufrieden.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von BlackBeau
blackbeau
am 28.04.15
ich glaube Ingo freut sich aber auch schon über ein paar Erfahrungsberichte. Aber klar, am Ende muss er sich selbst entscheiden
Einloggen um zu antworten.
Userbild von weinrebe
weinrebe
am 29.04.15
aber VW ist halt doch sehr verlässlich an sich.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von BinWeg
binweg
am 25.08.15
Ich habe einen Skoda Octavia Kombi mit Automatik. Wirklich ein super Auto :-)
Einloggen um zu antworten.