StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Prepaid Kreditkarte - wo aufladen?

Userbild von vadlau
vadlau
am 03.04.14
Guten Tag,

ich weiß nicht so recht, ob ich hier in diesem Bereich ganz richtig bin, aber ich habe keinen Passenderen gefunden. Und zwar habe ich zu Weihnachten eine Prepaid-Kreditkarte geschenkt bekommen, die jetzt leider leer geworden ist.

Da sie aber sehr praktisch fürs Einkaufen im Internet ist, wollte ich fragen, wie ich diese am einfachsten aufladen kann. Kann mir jemand Tipps geben?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von smilkja
smilkja
am 04.04.14
So viel ich weiß kannst du eine Prepaid Kreditkarte ganz bequem auch über das Internet aufladen, wenn ich mich nicht ganz täusche. Ansonsten frag doch mal bei deiner Bank nach, die wissen das bestimmt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vadlau
vadlau
am 05.04.14
Hey,

danke für deine Antwort. Ich habe mich nochmals im Internet schlau gemacht und dabei bei prepaidkreditkarten.de/faq/aufladung.html gelesen, dass man einfach eine Überweisung auf die Kreditkarte tätigen kann. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit und kann mir sagen, wie lange es dauert, bis ich über das Geld auf der Kreditkarte dann verfügen kann?
Einloggen um zu antworten.