StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Studentenrabatte & Spartipps

Userbild von Trillian
trillian
am 10.12.12
Eben und da gibts eigentlich nur amazon, wo ich regelmäßig online kaufe. Da gibts aber leider keine Gutscheine kostenlos mehr.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Samsunlu55
samsunlu55
am 16.12.12
Hat jemand ein fashion Gutschein von amazon über und würde mir den per pn schicken? Das wäre nett ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von koenie
koenie
am 10.08.13
Mal so nen heißen Tipp zum Sparen.
Kauft euch bitte nicht die Original Toner zur euren Druckermodellen. Mit wiederauffüllbaren Toner bzw. nachgebauten (Rebuild) Toner kommt ihr sehr günstig weg.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von grob89
grob89
am 28.08.13
Ich finde Spartipps und Schnäppchen auf diversen Internetseiten. Wenn dabei auch Gutscheine und Rabatcodes rauskommen ist es noch besser. Die meisten Schnäppchentipps hol ich mir bei Schnäppchenfuchs.com . Seh dort eben das die DOlce Gusto Kapseln bei Real runtergesetzt sind :-) Und es ist sonst so immer was aktuelles dabei. Stöbert mal rum :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Die-Jani
die-jani
am 29.08.13
Ich habe mich gerade mal bei Uniturm.de bei den Studentenrabatte umgesehen. Werde ich jetzt öfter mal vorbeischauen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 29.08.13
Hat jemand einen Tip für echte Studentenrabatte, die man nur mit Nachweis bekommt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Aquamarinia
aquamarinia
am 30.08.13
Wie wäre es mit dem Legalo student club? Da bekommst du nach dem Nachweis deines Studierendenstatuses kostenloses Büromaterial zugesendet.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ibiza25
ibiza25
am 01.09.13

Zitat:


Ich finde Spartipps und Schnäppchen auf diversen Internetseiten. Wenn dabei auch Gutscheine und Rabatcodes rauskommen ist es noch besser. Die meisten Schnäppchentipps hol ich mir bei Schnäppchenfuchs.com . Seh dort eben das die DOlce Gusto Kapseln bei Real runtergesetzt sind :-) Und es ist sonst so immer was aktuelles dabei. Stöbert mal rum :-)


Genau, hier noch der Link http://www.schnaeppchenfuchs.com/essen-trinken/dolce-gusto-kapseln-fur-effektiv-23-cent-pro-stuck
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PinkLady
pinklady
am 02.09.13
@ Trillian

Oft in Museen und anderen kulturellen Einrichtungen. Teilweise gibt es z.B. im Theater spezielle Studenten-Restkarten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 05.09.13
Aqamarinia da gabs doch schonmal so ne Seite, aber außer Datensammlerei war nix dahinter... der Link müßte hier im Forum auch noch Rumschwirren
Einloggen um zu antworten.