StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Umfrage Bachelorthesis: Transformationale Führung

Userbild von wirka
wirka
am 14.01.15
Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit über transformationale Führung möchte ich eine Umfrage durchführen.

Transformationale Führung bezeichnet ein Führungsmodell, bei dem die Geführten (Mitarbeiter) Vertrauen, Respekt, Loyalität und Bewunderung gegenüber der Führungskraft empfinden und dadurch mutmaßlich überdurchschnittliche Leistungen erbringen.
Im Folgenden werden vier unterschiedliche fiktive Führungskräfte beschrieben und zu jeder Führungskraft die gleichen Fragen gestellt.
Die Antworten können weder richtig noch falsch sein und drücken ein subjektives Empfinden aus.
Außerdem wichtig: die Umfrage ist natürlich anonym.

Ihr könnt mir wirklich helfen, wenn ihr auf folgenden Link klickt und teilnehmt =)
Nötigt gerne auch euren Freund, deine Freundin, deine Verwandten 5ten Grades an der Umfrage teilzunehmen :-)

http://goo.gl/forms/tgebTXImMdzur Umfrage


Die Ergebnisse der Umfrage versende ich gerne an interessierte Teilnehmer ab Ende März. (Email an: wirtz.karina@gmail.com)
Ich würde mich über deine Teilnahme freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus!
Einloggen um zu antworten.