StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Was mache ich falsch!?

Userbild von Anonym
anonym
am 23.11.16
Hi ihr,

mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich bin seit mehreren Jahren solo und immer wenn ich mal eine treffe, die mir gefällt, dann ist sie meist vergeben oder sieht mich nur als Kumpel mit dem man gut quatschen kann.

Ich bin schließlich ein Mann und will auch dementsprechend ernst genommen werden. Kann doch nicht sein, dass die Weiber immer nur den A****lochtyp wollen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sanchia
sanchia
am 29.11.16
In meinem Bekanntenkreis gibt es jemanden, der wirklich verzweifelt eine Partnerin sucht. Er ist ein super freundlicher Mensch mit richtig guten Manieren, aber leider kommt diese Verzweiflung beim Schreiben mit ihm so sehr durch, dass ich häufig den Eindruck habe, lieber Reißaus nehmen zu müssen, obwohl ich gar nicht die "Beute" war.
Es stimmt schon, es sollte nicht zu sehr durch schimmern, dass man sich einen Partner wünscht, obgleich ich auch verstehe, dass dies schwer fällt.
Weiterhin kann ich als Frau bestätigen, dass eine gepflegte Erscheinung und ein angenehmer Geruch wahre Wunder wirken. Dazu muss aber kein Mann der Welt auf den so genannten aktuellen "Trendzug" aufspringen, um Himmels Willen nicht! Ein paar Ecken und Kanten machen immer interessant und ein angenehmer Humor im Gespräch zieht Frauen auch an.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück beim "Findenlassen" :-)
Einloggen um zu antworten.