StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Welchen Staubsauger

Userbild von secija
secija
am 03.10.15
Hallo an alle,
Ich möchte meiner Mutter einen neuen Staubsauger kaufen weiss aber nicht welchen. Doch welchen Sauger soll ich ihr kaufen? Welchen könnt ihr empfehlen ?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 07.10.15
Angebot aus dem Aldi, der hat recht gute Geräte, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ist zum Teil auch aus recycelten Materialien gebaut, 100 % recyclebar, also gut für die Umwelt in der Herstellung. Im Betrieb übrigens auch.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tarabt
tarabt
am 08.10.15
Hallo secija,
Es gibt mittlerweile sehr viele gute Firmen auf dem Markt und die auch Modellarten haben. Kauf ihr so einen modernen, energiesparenden Staubsauger, nicht so einen lauten, stromfressenden müll. Bevor den kauf solltest du dich auch im netz ein bisschen Informieren z.B https://www.dasheimwerk.de/hier. Ich habe mir lezten Monat den den Dirt Devil Allegra M7000 gekauft . Also bisher ist alles gut und ich bin wirklich zufrieden!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ML2000
ml2000
am 10.10.15
Ich habe einen Dirt Devil. Arg teuer war der mit ca 60 Euro nicht und ich finde das Gerät toll, weil es ohne Beutel arbeitet.
Einloggen um zu antworten.