StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wohin gehts in den Urlaub 2013

Userbild von beabosse
beabosse
am 22.10.13
Ich war 2 wochen auf Sizilen, war wunderschön! kann ich nur empfehlen. Jetzt hat mich der unialltag aber wieder! Endspurt ist angesagt!Mein letztes Semester eingeläutet.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paulanerle
paulanerle
am 23.10.13
Ich war in Portugal, habe mir zusammen mit meinem Freund ein super schönes Haus in einem Golf Resort in der Nähe von Lissabon gemietet :-) Kann ich nur empfehlen es hieß Aroeira
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Portle
portle
am 27.10.13
Wir waren bis gestern in Österreich. Im Gasthof Batzinger in Mühlbach. Der Preis für 7 Tage von 199€ kann sich sehen lassen. Aber alles andere war großer Mist. Einmal hab ich ein Frühstücksei gesehen. Mittags gab es die Brötchen (mit gleicher Wurst, wie beim Frühstück). Zum Kaffee ein hauchdünnes Stück Rührkuchen und der Abend, das war der Hammer. Vorsuppe (wurde sofort abgeräumt, als der letzte Gast welche hatte) Das Gleiche beim Salatbüfett. Die Hauptspeisen waren aber sehr lecker. All Inklusive, heißt hier= 16-22 Uhr Bier und Wein. Nichts mit raus nehmen und schon gar keine Brötchen schmieren und unterwegs essen. Ehrlich spart euch das Geld oder gebt mehr aus und fahrt woanders hin. Beispielsweise nach Fieberbrunn, da war ich vor einem Jahr für 210€ und da war wirklich all inclusive.
Einloggen um zu antworten.