StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von antonia
Userbild von SanPau
Userbild von bamboocha
Userbild von Leah
Userbild von Marie76

🔍 Teilnehmer für TRUE CRIME Umfrage gesucht!

Userbild von parisienne27
parisienne27
am 02.12.23
Hallo Zusammen!
Ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema True Crime und benötige EURE Hilfe. Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten :-)
Als kleines Dankeschön verlose ich 3 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 10€.
Eure Unterstützung ist entscheidend für den Erfolg meiner Forschung. Vielen Dank im Voraus für Eure Teilnahme und viel Glück bei der Verlosung!
Bitte fühlt Euch frei, diesen Beitrag zu teilen, um noch mehr True Crime Fans zu erreichen.
Herzliche Grüße,
Samira
Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/TrueCrimeStudie/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von cesna
cesna
am 04.12.23
Nicht mitmachen, die angebliche Verlosung ist Scam!!
Es gibt am Ende der Umfrage kein Formular, in das man sich für eine Verlosung eintragen könnte!
Einloggen um zu antworten.