StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von SanPau
Userbild von leini
Userbild von bamboocha
Userbild von antonia
Userbild von vegetation

Liebe, Bindung, Partnerschaft

Userbild von M.W.
m.w.
am 19.08.18
Hey,

hat jemand zu dem Thema schon mal ein Essay, Hausarbeit o.ä. verfasst?

Würde mich über jegliche Inspiration freuen!

LG!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Johaennsen
johaennsen
am 21.04.19
Nein leider nicht, aber ich frage mich gerade bist du denn fündig geworden und wenn ja, was war denn der imhalt deiner Arbeit, immerhin ist das ja sehr sehr vielfältg über was wir denn hier schrieben und da könnte man sicher sehr ausführen, aber die Frage die sich stellt: in welche Richtung soll es denn gehen?
Die Liebe als doch sehr weites und auch ausführliches Feld das man nutzen kann un möchte.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Johaennsen
johaennsen
am 29.07.19
Gibt es denn en Update deinerseits, oder ist der thread hier im Sande verlaufen? Schade drum, sehr interessantes Thema wie ich es denn auch schon oben anschneiden durft, würde auch gerne mehr Input da haben können.
Einloggen um zu antworten.