StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Europawahl

Userbild von Julz
julz
am 08.06.09
So ich hoffe ihr seid gestern alle wählen gegangen. Gestern abend stand im Videotext eine Wahlbeteiligung von 42%.

Auf News.de steht das Rechte und Piratenpartein gewinne verbuchen konnten, wobei im Videotext stand das die rechten kaum eine Rolle spielten. Eine klare übersicht zum Wahlergebnis habe ich leider noch nicht gefunden. :-o

Bei den Kommunalwahlen in Sachsen hieß es das jeder 2te wählen war. Waren eigentlich in anderen Bundesländern auch Kommunalwahlen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Eggshot
eggshot
am 08.06.09
Ich habe meine Pflicht getan und die Partei mit den drei Buchstaben nach vorne gebracht. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 08.06.09
In 7 Bundesländern waren auch Kommunalwahlen.

Fazit: Alle haben gewonnen, außer die SDD.

Ich freue mich das die Piratenpartei langsam wahrgenommen wird, Grün und Gelb weitere Stimmenanteile gewinnen konnten und die beiden großen Parteien Stimmen verloren haben. In Stuttgart waren die Grünen sogar Sieger.

Schlecht: CDU ist immer noch die stärkste Kraft, Rechts knabbert sich auch weiter nach vorne.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von slender
slender
am 09.06.09
Die rechten Parteien werden zum Teil auch von der niedrigen Wahlbeteiligung profitiert haben, da man dort das eigene Klientel noch besser mobilisiert. Jedes abgebenene Kreuz relativiert den Anteil der Rechten, bei wenigen Wählern funktioniert das dementsprechend nicht.

Die SPD wird sich in nächster Zeit wohl tatsächlich von ihrem Status als Volkspartei verabschieden dürfen.

Merkwürdig finde ich, dass die FDP so große Zuwächse hatte, trotz der schlechten Arbeitseinstellung ihrer Spitzenkandidatin und ihrem unfassbaren Vorgehen gegen Journalisten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 09.06.09
FDP = Westerwelle

Wer kennt schon Frau Koch-Mehrin. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 09.06.09
http://www.elections2009-results.eu/de/index_de.htmlhttp://www.elections2009-results.eu/de/index_de.html

In der linken Navigation sind die Wahlergebnisse nach Mitgliedstaaten.

FDP = Genscher :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 09.06.09
Ja, oder Möllemann. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 09.06.09
Also ich glaube die FDP hat viele MÄNNLICHE Wähler im Alter von 30 - 60 dazugewonnen ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Südlichter
südlichter
am 15.06.09
Ich war auch naaaaah dran da ein haken zu setzen. manche würden milf sagen :-o
Einloggen um zu antworten.