StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Ist da was im Busch mit dem Impfstoff für Schweine-Grippe?

Userbild von Julius84
julius84
am 22.10.09
Gebt mal bei Gelegenheit bei youtube Jane Bürgermeister ein und schaut euch mal die ersten 3 Klips an. Es geht um das Impfen gegen Schweine-Grippe.
Das scheint ziemlich gefährlich zu sein, weil der Konzern, der das Zeug herstellt (Bexter) versucht den Impfstoff für H1N1 mit H5N1 Erregern zu panschen.
Man findet 1000 Links dazu, kann mir aber erst alles am WE anschauen, die Weltgesundheitsorganisation scheint mit drin zu hängen und die kann Zwangsimpfungen verordnen (und damit Bürgerrechte und Grundrechte ausschalten). Man müsste sich mal genau rein lesen in das Thema, was genau der Wahrheit entspricht.
Wenn das stimmt was die Frau da erzählt, dann ist das eine riesen Sauerei.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 22.10.09
Interessanter ist die Frage, wer Jane Bürgermeister ist. ;-)

Zitat:


Es ist völlig unklar, wer oder was Jane nun ist. Es gibt zwar mittlerweile ein Interview mit Jane auf dem Alex Jones Chan (ich habe übrigens höchsten Respekt vor Alex), aber genaugenommen sind nirgends wirklich verifizierte Infos zu bekommen.

Warum gibt es keine vernünftigen Kontaktmöglichkeiten? Wer hat verifizierte Informationen? Sie ist Österreicherin aber bloggt in Englisch. Sie hat in Ihrem ehemaligem Verlag angeblich Ihren Lohn via Paypal bekommen?

Unklarheiten über Unklarheiten. Wer kennt Jane “PERSÖNLICH”, wer hat Bilder, Email etc.

Dieses Thema hat eine wirklich hohe Brisanz für mich und ich möchte gerne tiefere Recherchen betreiben.

Hat jemand mal versucht sich die Kontodaten für den Spendenaufruf verifizieren zu lassen?

Laut meinen Informationen hält Jane sich langfristig in den USA auf, warum dann ein Konto in Österreich für die Spenden?

Meine Bitte an alle Leser, wer Informationen hat mir diese bitte zukommen lassen an


Die WHO kann überhaupt nicht deutsche Menschenrechte außer Kraft setzen. Es gibt das Recht auf körperliche Unversehrtheit, weshalb es keinen Impfzwang gibt. Nur im Falle einer Pandemie kann man dieses Recht zugunsten der Zwangsimpfung einschränken. Aber dazu braucht man ein Gesetz … bei welchem man sehr wahrscheinlich die WHO heranzieht, aber dennoch.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julius84
julius84
am 23.10.09
Ein interessanter Link: http://www.theflucase.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1268%3Athey-got-sick-from-the-vaccine-in-sweden&catid=1%3Alatest-news&Itemid=64&lang=en

Diese Jane und dieser Gary Null versuchen wohl schon diesen Konzern zu verklagen. Nur weil mal jemand nicht transparent im Internet zu finden ist, heißt das noch nicht, das es diese Jane Bürgermeister auch nicht gibt. Vorsichtig wäre ich auch, wenn ich mich mit der Milliarden schweren Pharmaindustrie anlegen würde.

Übrigens bleiben da verrückte Verschwörungstheorien auch nicht aus. :-D Laut Verschwörungstheorie wollen die eine Massenpandemie hervorrufen, damit die Weltgesundheitsorganisation die Grundrechte außer kraft setzten kann (Infektionsstufe 6). Dann soll ein Weltstaat geschaffen werden. Die Weltbevölkerung soll auf 500 000 000 herabgesetzt werden. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 23.10.09
Klingt spontan ziemlich gut, dieser Plan … :-D
Also ich bin dabei …
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julius84
julius84
am 26.10.09
Ja nun gut, dann kommst du eben nicht in unseren neuen Weltstatt...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von carla321
carla321
am 19.11.09
Hey,
ich möchte die Grippeimpfungsdiskussion ein bisschen auffrischen. Vor kurzem ist ein 46-jähriger Mann nach der Impfung gestorben. Habt ihr euch impfen lassen? Habt ihr es vielleicht noch vor? Schrecken euch solche Meldungen eher ab? Ich habe mich nicht impfen lassen, weil mich die Debatte um die Qualität der Impfstoffe davon abgehalten hat. Zudem habe ich mich auch sonst nie gegen Grippe impfen lassen. Also, warum jetzt damit anfangen?Oder?! Zumal sowieso jedes Jahr neue Grippeviren entstehen und die Impfung gegen diese gar nicht immun machen kann. Ach, diese leidigen Gesundheitsthemen. Man sollte seine freie Zeit auch mit anderen Dingen verbringen: Filme schauen, Bücher lesen und wenn das Geld stimmt, Shoppen. Ich habe auch gerade einen günstigen Shop im Internet entdeckt, wo man tolle Jeans von http://7 for all mankind7 for all Mankind bekommt. Im Winter muss man sich ja nicht nur warm, sondern auch immer noch chic anziehen.;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von torsten2000
torsten2000
am 19.11.09
Die Todesfälle durch Impfung und der Grippe selbst halten sich die Waage. Da nur ca. jeder 6te Arzt die Impfung empfiehlt, werde ich auch davon absehen. Oft würde ich es auch im Einzelfall abklären lassen, wenn man zb sehr anfällig ist oder eine chronische Krankheit hat, die eine Rolle spielen könnte...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 19.11.09
Siehe auch: http://www.uniturm.de/forum/Plauderecke-und-Laberboard/Schweinegrippe/20

Gehören zum Weltstaat dann eigentlich die Geimpften oder die nicht Geimpften?

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass sich die Fragestellung für mich erledigt hat, da ich nun nicht mehr geimpft werden kann. :-D

Schwierig ist die ganze Situation sicherlich für Eltern eines Babys, da diese ja zu den Risikogruppen gehören. Impft man es und es stirbt (ist dieses eine Baby wirklich an der Impfung gestorben?) macht man sich ewig Vorwürfe, und impft man es nicht und es erkrankt oder stirbt schlimmsten Falls auch.

Zitat:


Die Todesfälle durch Impfung und der Grippe selbst halten sich die Waage


Also dieser 47- jährige Mann ist ja soweit ich weiß nicht an der Impfung gestorben. Auch wenn es sich die Waage hält, kommt es natürlich darauf an, wie viele geimpft und wie viele erkrankt sind. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 19.11.09
Ach ja zum Thema "Jane Bürgermeister":

Es ist mittlerweile aufgeflogen, dass "Jane Bürgermeister" die Erfindung einer schwächelnden PR- Agentur ist. Aber immerhin hat man bisher, nach eigenen Angaben, gute 100.000$ an Spenden für die arme Jane für ihre Kampagne gegen die bösen Industriekonzerne und die WHO gesammelt.

Aber wieder einmal schön zu sehen, dass die ach so alternativen Medien wie infokrieg,tv und Co auch nur das glauben, was ihnen gefällt. Den Beweise hat sei keinen einigen vorgebracht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von haselnuss
haselnuss
am 15.12.09
Kennt ihr den hier? http://klarseher.wordpress.com/Der Klarseher. Die besten journalistischen Arbeiten die im Netz zu finden sind... :-D
Einloggen um zu antworten.