StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Sollte man Verträge prüfen lassen ?

Userbild von Anonym
anonym
am 28.09.16
Sagt mal, wer hat schon einmal einen Kredit prüfen lassen ? Ich mache mir die Tage schon einige Gedanken darüber, weil ich ja auch bald umziehe und möchte den Vertrag prüfen. Mir wurde halt gesagt, dass es besser wäre wenn man die prüfen lässt.

Ich selber habe mir auch Gedanken gemacht und dabei einige Anhaltspunkte finden können. Unter anderem war auch http://www.recht24-7.de dabei. Natürlich wollte ich auf Nummer sicher gehen, weil ich sowas noch nie gemacht habe.

Was haltet ihr denn von diesem Anliegen ?
Einloggen um zu antworten.