StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Infos zum Auslandsstudium vor Ort und aus 1. Hand

Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 20.04.10
Du denkst, ein Auslandssemester in New York gibt Deinem Studium ganz neue Impulse?

Du wolltest schon immer mal nicht nur als Tourist im australischen Outback unterwegs sein?


Nie wieder ist es so leicht für längere Zeit im Ausland zu leben wie während der Studienzeit – man ist flexibel und ungebunden, Stipendien und Bafög können finanzielle Unterstützung geben und ein Visum ist meist schnell organisiert.


Welche Uni passt dann zu dir?

Und welche Formulare und Dokumente brauche ich?


Jetzt kommen die Experten an DEINE Uni. Schau einfach mal vorbei. Das Beratungsteam am IEC Infobus hat die Antworten auf Deine Fragen und informiert kostenlos und kompetent zu Studienmöglichkeiten, Finanzierungsoptionen, Bewerbungsformalitäten und Sprachtests.

Unter http://www.ieconline.de/IECInfobusTour2010www.ieconline.de/IECInfobusTour2010 gibt es weitere Informationen. IEC berät Dich gerne und bringt Deine Bewerbung auf den Weg!

http://www.ieconline.de/IECInfobusTour2010http://www.ieconline.de/IECInfobusTour2010
Einloggen um zu antworten.