StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Auszugshelfer in Greifswald für Samstag 24.06. 23 gesucht

Userbild von SonjaSonnenschein
sonjasonnenschein
am 20.06.23
Moin,

ein Kommilitone von uns aus Greifswald muss eine 2,5 R-Wohnung noch im Juni räumen. Es geht "nur" ums Räumen (Packen, Abbauen, Raustragen) der Wohnungs- und ggf. Kellerinhalte. Es geht nicht um eine Entrümpelung, einen Teil der Möbel werden noch gebraucht. Wer könnte am Samstag helfen? Die Wohnung ist im Ernst-Thälmann-Ring in der obersten Etage und es gibt keinen Aufzug! Mindestens drei weitere Personen werden vor Ort sein.

Sa 12-18Uhr
Es gibt was futtern und 20€ pro Stunde
springstubbe@email.de

Viele Grüße
Einloggen um zu antworten.