StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Bugs

Userbild von Dirk
dirk
am 19.11.13
Wir haben den Uploader etwas angepasst. Titel und Schlagworte sind nun auszufüllen, da Dateien mit dem Titel 2347361.jpg nicht hilfreich sind ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 22.11.13
Ich kann leider keine Dateien hochladen! Habe es mit zwei Browsern und mehreren Dateien versucht, jedes Mal lädt die Datei hoch und wenn sie scheinbar fertig ist, erscheint folgende Meldung:

Zitat:



Kognition_2011.pdf HTTP Error


Das sind ganz normale pdf-Dateien mit einer Größe von ~1 MB, das sollte ja kein Problem sein.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 23.11.13
Heute ist die Fehlermeldung eine andere:

Zitat:


Server (IO) ErrorError #2038
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 29.11.13
Es könnte die Problem mit den Tags sein.:Groß-klein-schreibung.

Wenn du bspw. Statistik eingibst und der Tag statistik lautet meckert er. Sind dran es zu lösen und checken auch andere mögliche Ursachen ab, denn Fehler 2039 kenn ich nicht
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 29.11.13
haben es wieder rückgängig macht. Sollte nun gehen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 29.11.13
2038 ;-)

Ja, Upload hat funktioniert, danke. :-) Allerdings werden die Stichwörter, die man beim Upload angibt, nicht gespeichert. Editiert man hinterher die Dateiangaben werden sie gespeichert.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 02.12.13
auch das wurde nun behoben :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.01.14
Wenn du mehrere Lose ziehen möchtest, dann klicke hier und du kommst direkt zurück zur Prämie.

Da wird noch die alte Punktezahl angezeigt, obwohl man schon gekauft hat. Klickt man dann auf den Link werden die Punkte erst aktualisiert.

Außerdem wäre es praktischer, wenn sich der Link zum Kaufen von mehreren Losen im aktuellen Tab öffnen würde anstatt im neuen Fenster, finde ich.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 21.01.14

Zitat:


Außerdem wäre es praktischer, wenn sich der Link zum Kaufen von mehreren Losen im aktuellen Tab öffnen würde anstatt im neuen Fenster, finde ich.


Bei uns öffnet es sich im neuen Tab. Welchen Browser nutzt du?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 03.03.14
Meine ja, im neuen Tab. Das heißt, wenn man 3 Lose kauft, hat man nicht drei Tabs offen. Wenn sich das Fenster im gleichen Tab öffnen würde, fände ich das praktischer.

Nutze den Mozilla Firefox.
Einloggen um zu antworten.