StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

Klausur SS 2006

Userbild von Problem-Maus
problem-maus
am 14.08.06
ich tippe auf schlechtes zeichen, er hat ja bestanden. bei mir steht auch noch nix :-(
aber was ist das eigentlich für ne sch****, dass nur manche die noten schon haben, und der rest noch warten muss... und v.a. werden die ergebnisse jetzt gar nicht mehr ausgehangen??? laut prüfungsamt ja nicht, wie viele monate sollen wir denn bei deren tempo im sb-bereich warten??? :-/ ist doch alles nicht mehr zu glauben
Einloggen um zu antworten.
Userbild von blubber
blubber
am 14.08.06
bleibt mal ganz ruhig......bis jetzt war es nie ein zeichen, manche hatten die note eher und nicht bestanden, andere später und bestanden und andersrum
ausserdem war es bis jetzt immer so, dass die listen dann auch über das prüfungsamt zeitnah (also morgen spätestens übermorgen) veröffentlicht wurden
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Problem-Maus
problem-maus
am 14.08.06
ja genau, das mit dem veröffentlichen des prüfungsamtes mein ich ja. auf der homepage steht groß "bitte beachten sie, dass die prüfungsergebnisse nicht mehr ausgehangen werden!".
und da nur die hilfskräfte den scanner bedienen können, und das mit dem sb-service manchmal monate dauert, ist das doch echt ne sauerei oder?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von zeusin
zeusin
am 14.08.06
ich glaube, das hängt mit den Studiengängen zusammen, die wenigsten haben die Noten meist zuerst drinne und dann die 2 wenigstens..etc , naja die BWLer meist zum Schluss, weil die einfach zahlenmäßig überlegen sind
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Daniel
daniel
am 14.08.06
ich würde mal vermuten, dass manche die noten eher drinstehn haben, weil sie studiengangweise eingetragen werden.
in diesem fall hier wurden scheinbar zuerst die winfer eingetragen und für die bwler hat heute anscheinend die zeit nicht mehr gereicht.
bei mir steht jedenfalls auch noch nix, allerdings gehe ich mal davon aus, dass sich das spätestens morgen ändern wird.

EDIT: da war wohl jemand schneller als ich... :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von zeusin
zeusin
am 14.08.06
:frech: ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von marshi
marshi
am 14.08.06
nur um euch zu beruhigen, ich hab nich bestanden :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von zeusin
zeusin
am 14.08.06
na das beruhigt mich jetzt ungemein oo-/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Problem-Maus
problem-maus
am 15.08.06
Prüfungsergebnisse auf der Prüfungsamtseite online!!!! Durchschnitt nicht so berauschend: 4,33
aber bei mir hats geklappt, und wie...;-) *freu*
Einloggen um zu antworten.
Userbild von me85
me85
am 15.08.06
Bei mir hats nicht geklappt, war aber abzusehen....... hatte schon in den ersten Minuten der Klausur nen total schlechtes gefühl.....:-(

Naja, was solls......
Einloggen um zu antworten.