StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

Klausur SS 2006

Userbild von Anonym
anonym
am 04.08.06
Und, wie fandet ihrs?

Also ich fands total schwer-diese auswendig Lernerei ist einfach nichts für mich.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Problem-Maus
problem-maus
am 04.08.06
fand sie auch nicht berauschend… von dem scheiß auswendiglernen mal abgesehen (kann ich auch nicht), wozu gibt er denn überhaupt schwerpunkte aus, wenn dann doch alles rankommt, was nicht drin stand.
slicing&dicing, drilldown und personal hatte ich zwar noch habwegs im hinterkopf… aber irgendwelche ableitungen aus methoden von prozessen *häh* (transaktions-ableitungen okay, aber das?!). und dann noch die ganzen vorteile von datenintegration: 2 fielen mir ein, aber der rest…
tja und dann eben auch das alte leid, was ich vorher noch im schlaf herbeten konnte, habe ich nicht mehr hinbekommen (erklärungen der einzelnen crm-bereiche, etc.)
hoffe und denke aber, dass es knapp gereicht hat. hab schon während der klausur die punkte zusammengezählt, die stimmen sollten, waren 26;-)

p.s. muss ja wohl nicht hoffentlich alles in seinen worten sein, oder?! (ich meine "verringerung" statt "reduziert" oder son scheiß...)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von blubber
blubber
am 04.08.06

Zitat:


Original geschrieben von Problem-Maus

p.s. muss ja wohl nicht hoffentlich alles in seinen worten sein, oder?! (ich meine "verringerung" statt "reduziert" oder son scheiß...)


ne also das sollte kein problem sein, wenn das nen problem wäre, wär ich auch nicht durch die prüfung gekommen, dann habe damals auch sehr viel umschrieben ect., kein wunder bei so viel auswendiglern- zeug
Einloggen um zu antworten.
Userbild von KenNyMcCormick
kennymccormick
am 04.08.06
Auswendig lernen ok aber ich kam halt durch themenreihenfolge total durcheinander deshalb habe ich dann aufgegeben, das wird nächstes Semester nochmal geschrieben oo-/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Genius
genius
am 04.08.06
Also ich war auch in der Gruppe mit dem Slicing & Dicing....
Fand die Klausur ehrlich gesagt ein Witz und war nach gut 20 min fertig. Noch dazu ähnelte die Klausur stark der vom vorigen Jahr. Bin ich n Streber oder warum bin ich der einzige der sich positiv über die Klausur äußern kann?!

§-)

Schöne Ferien
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 04.08.06
Jepp ein Streber ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Problem-Maus
problem-maus
am 04.08.06
nach 20 min war ich auch mit der klausur durch, und überall was hingeschrieben oder geraten... aber mir liegt dieses auswendig lernen nicht... die zeit war wirklich fair, aber das mit den schwerpunkten empfinde ich als riesensauerei... mir haben eben unter anderem diese aufgaben den gar ausgemacht, die haben mich voll aus dem konzept gebracht. hab im nachhinein mit leuten der anderen gruppe geredet, und tja da war ich wohl in der falschen gruppe. das mit der guten note kann ich mir jedenfalls abschmatzen... leider :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Fox1984
fox1984
am 04.08.06
für mich hat der alt einen sitzen. so ne schwachsinnsprüfung nee.
wenn der nur die hälfte schwerpunkte nehmen würde, wär das mehr als genug...
was der von sich hält... :Angst: ...mir wird grad n bisschen schlecht...
egal...ferien!!!

alt soll sich schön mit den klausuren rumquälen, wenn der das überhaupt macht.

schöne ferien :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von marshi
marshi
am 14.08.06
bei mir stehts im sb-bereich jetzt drin. über die note reden wir mal lieber nich :-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Juster
juster
am 14.08.06
bei mir steht nischt drin .. is das jetz nengutes oder nen schlechtes zeichen
Einloggen um zu antworten.