Großes Lecturio + Uniturm.de Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und tolle Preise absahnen

Großes Lecturio + Uniturm.de Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und tolle Preise absahnen
Kennst du schon Lecturio? Nein, dann wird es höchste Zeit! Auf der E-Learning Plattform findest du hunderte Lernvideos für Studiengänge wie Jura, Medizin oder Wirtschaftswissenschaften. Die Online Vorlesungen werden von namhaften Dozenten gehalten und ermöglichen es dir, dich flexibel zu jeder Tages- und Nachtzeit weiterzubilden und schwierige Lerninhalte noch einmal zu rekapitulieren.

Das adaptive Lernsystem misst deine Fortschritte, passt sich deiner Lerngeschwindigkeit optimal an und zeigt, welche Themenfelder du dir in Vorbereitung auf die Prüfungen noch einmal ansehen solltest. Für Rückfragen stehen dir zudem die Dozenten aus den Lernvideos zur Verfügung.

Da Lecturio genau wie wir das Ziel haben, dich bestmöglich durch deine Uniprüfungen zu bringen, haben wir uns wieder einmal eine gemeinsame Gewinnspielaktion überlegt.

Das gibt es zu gewinnen:
1. Preis: 1 Lecturio Komplett-Kurs nach Wahl*
2. Preis: Lecturio Gutschein im Wert von 450 Euro*
3. Preis: Lecturio Gutschein im Wert von 300 Euro*
4. Preis: Titus Rucksack
5. -8. Preis: 3 hochwertige Handyhüllen von hama aus Kork


So kannst du teilnehmen:
Um im Lostopf zu landen, musst du lediglich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das Gewinnspielformular eintragen und den Bestätigungslink anklicken, den du anschließend per Mail erhältst. Schon hast du die Chance auf die tollen Preise im Gesamtwert von mehr als 1.400 Euro.



Der Teilnahmeschluss ist am 28.08.2015. Alle Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

*Gilt für alle Kurse außer gekennzeichnete und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Bildquelle: Vielen Dank an cherylholt für das Bild (© cherylholt/www.pixabay.com).

Weitere Artikel zum Thema News anschauen

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt.
Um einen Kommentar abzugeben, bitte "Einloggen" oder "neu anmelden".