StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kommt das IPhone 5 2012?

Userbild von BeaNeu
beaneu
am 07.02.12
Hallo,
ich habe gelesen, dass in diesem Jahr nun endlich das neue http://www.iltec.de/technologie-news-iphone-5-schon-2012/IPhone5 auf den Markt kommen soll. Es wurde ja schon für voriges Jahr angekündigt und dann kam nur das IPhone 4S heraus. Glaubt ihr daran, dass das IPhone 5 auch wirklich dieses Jahr kommt? Werdet ihr euch das neue IPhone kaufen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 07.02.12
Nope finde das iPhone völlig überteuert. Vor allem werden da Bedürfnisse künstlich geweckt, die kein Mensch braucht. Werbung machts möglich, wie man sieht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.02.12
Nö, braucht doch kein Mensch. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 08.02.12
Ansonsten denk ich investiert man als Student echt besser in Bücher & Co anstatt in solches Spielzeug. Das kann man sich kaufen, wenn man fertig ist oder als Abschlußgeschenk aber im Studium find ichs völlig proll.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 08.02.12
Nur weil man Student ist, muss man ja nun nicht enthaltsamer als der Papst leben. Auch als Student darf man Geld haben und es ausgeben.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 08.02.12
Ok solang man keine Bafög bekommt oder aufgrund dessen Langzeitstudent wird finde ich das ok.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von d.k.
d.k.
am 09.02.12
jeder muss für sich das richtige maß finiden, das dauert bei dem einen länger bei dem anderen eben nicht
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 11.02.12
Ist nicht ok wenn Luxus aus den öffentlichen Mitteln stammt... das kritisiere ich ja hier bei sämtlichen Hartz IV Familien, die ich so kenne. Großen Flachbildfernseher, mehrere Laptops, iPhone und andere neue Handys mit Vertrag usw.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.02.12
Ein Smartphone ist heutzutage kein Luxus mehr.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninor
ninor
am 14.02.12
stimmt, bei meinem freund ist es sogar mehr oder minder notwendig: er studiert ingenieur-informatik und ist nebenbei als programmierer selbstständig. seine kunden setzen anscheinend voraus, dass er ein iphone und einen mac bestitzt, mit denen er arbeitet.
allerdings bekommen wir auch beide kein bafög, sondern gehen nebenbei arbeiten :-D

back to topic: ich gehe stark davon aus, dass das iphone 5 dieses jahre erscheinen wird. einen längeren aufschub kann sich apple einfach nicht leisten.
Einloggen um zu antworten.