StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kommt das IPhone 5 2012?

Userbild von Anonym
anonym
am 14.02.12
In einer der Produktionsfabriken für das iPhone hat eine Belegschaft neulich mit kollektiven Selbstmord gedroht. Und auch die Kinderarbeit bei den Apple-Zuliefererfirmen wird ja zunehmend versucht einzudämmen. Da habe ich schon Verständnis, dass sich die Produktion des iPhone 5 etwas verzögert. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninor
ninor
am 15.02.12
irony on
kann man selbstmord nicht einfach im arbeitsvertrag verbieten lassen? also wirklich, dass die von ihrem lohn auch noch leben wollen...
irony of

schon klar, dass die produktionsbedingungen mehr als bescheiden sind. trotzdem werden die produkte nachgefragt, was irgendwann eine spirale ergibt: mein freund benötigt die produkte zum arbeiten, sonst hat er schlechten chancen auf dem markt. natürlich fördert er dadurch die nachfrage nach diesen produkten, ohne gehts aber auch kaum. es wird einfach gefordert, dass man sich mit diesen produkten auskennt und damit arbeitet/arbeiten kann. andererseits führt das natürlich dazu, dass die produkte vermehrt gakauft werden, weil mehr anwendungen dafür zur verfügung stehen.
irgendwie macht sich das selbstständig, wenn ihr nachvollziehen könnt, was ich meine.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 16.02.12
Naja. Aber Leute die auf das iPhone angewiesen sind, weil sie dafür programmieren, ist ja die deutliche Minderheit.

Übrigens ein sehr interessantes Interview mit dem Pressesprecher von Apple. Endlich spricht mal einer Klartext! :-)
http://taz.de/iPhone-4S-streikt-bei-Minusgraden/!87718/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninor
ninor
am 16.02.12
wow, der war ja wirklich sehr gesprächig :-o
ist das nur beim 4s so? mein freund hat noch ein 3G und damit gibts keinerlei probleme. so gesehen, müsste es an der neuen technik im 4s liegen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 16.02.12

Zitat:


müsste es an der neuen technik im 4S liegen.
Jetzt weiß ich auch, wofür das S steht. Apple bringt sicher noch ein 4W heraus, welches dann (ausschließlich) bei Minusgraden funktioniert. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninor
ninor
am 16.02.12
das ist doch mal eine geschäftsidee. das iphone passend zu den jahreszeiten. nur für ganz coole oder hotte leute ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 16.02.12
So wirds wohl kommen. Das 3G gab es ja noch in der Ganzjahres-Edition. Das 4S nur noch in der Sommer-Edition.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninor
ninor
am 16.02.12
noch dem 4w das 5Q (=Quartal) kommt?!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von volume_
volume_
am 22.02.12
Ich denke, dass es gegen Ende 2012 kommt, kurz vor Weihnachten, um das Geschäft noch mitzunehmen! ;-)
Und wer sich für http://www.flowdocs.de/produkte/invoiceline/invoice management interessiert, kann sich dot informieren.
Eine erstklassige Infoquelle dafür!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polkinu
polkinu
am 22.02.12
Ich glaub nicht das es dieses Jahr kommen wird.
Die können ja nicht jedes Jahr ein neues auf den Markt bringen,irgendwann ist es Iphone 10S, dass hört sich schon nicht so gut an.
Auch wenn, ich finde das Iphone passt so gar nicht im Preis / Leistungsverhältnis, allein schon weil man nicht mal Speicher erweitern kann....
Und auf die http://www.flowdocs.deRechnungen sollte man dann auch achten.
Einloggen um zu antworten.