StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kommt das IPhone 5 2012?

Userbild von Trillian
trillian
am 24.06.12
>Apple hat alleine im 1. Quartal 2012 16,7 Mio iPAd 3 verkauft. Alle Android Tablets zusammen gingen gerade mal 5,7 Mio mal über den Tisch. Alleine solche Zahlen sind schon grass, oder?

Ja, woanders verhungern Kinder und Apple scheffelt munter ... sehr erwähnenswert.

Ich mach diesen ganzen Mist jedenfalls nicht mit. ; ) und fühl mich trotzdem jung.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 06.07.12
Es geht um die Relation. ; ) Es gibt mehr als schwarz und weiß.

Ich schaue halt auch mal neben mich und nicht nur zu meinen Gunsten. Ob Du sowas kannst und machst weiß ich nicht. Eigene Familie ist wichtig - sicher. Andere Menschen sinds aber auch. Daß wir nur auf uns allein gestellt nicht überleben können ist glaube ich hinreichend bewiesen und doch versuchen die Menschen alles, nur ihren eigenen Vorteil im Sinn. Was ja durchaus auch menschlich ist. Nur im sozialen Gefüge kann man das Maximum herausholen, das Maximum für alle. Bis das jedoch kapiert würde, wird die Welt vermutlich untergehen.

Bzgl. Kind (was du ja angesprochen hast).

Ich tue _nicht_ alles, um meinem Kind Zucker in den Po zu pusten, ist auch zementiert. Damit wirds mein Kind um Längen leichter haben : P Angenehmes Leben will selbst hart erarbeitet werden. Wenn dieser Wert nicht vermittelt wird, dann wird das als Erwachsener auch nicht präsent sein.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.07.12
Genau deswegen gibt es keine soziale Gerechtigkeit. ;-)

Wir hatten die letzten drei Tage eine Blockveranstaltung über IT-getriebene Innovationen insbesondere im Banking-Bereich. Da gibt es schon schicke Sachen, gerade was die Themen Mobile Payment und Geodaten angeht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.07.12
Mal schauen. Die meisten Banken haben den Schuss leider noch nicht so richtig gehört. Da werden sich wohl eher anbieter wie Apple und Goole positionieren.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 09.07.12
Nur, ums mal klarer zu formulieren: Ich meine nur, man braucht sich nicht mit derlei Dingen zu brüsten. Steh nicht so auf diese Schiene sondern eher auf die Leistung dahinter.

Aber interessant, was so dabei rauskommt ; )
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sanchia
sanchia
am 30.07.12
Hatte vor kurzem erst ein wenig mit einem IPhone 4S geliebäugelt, aber irgendwie fand ich es verglichen mit anderen nicht mehr so toll beim näheren Betrachten. Dann hab ich auch noch gehört, dass bald schon das nächste herauskommt und habe am Samstag (auch weil ich IPhones überteuert finde und es nicht mag wenn jeder das gleiche hat) ein anderes gekauft :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dash
dash
am 02.08.12
Iphone ist teuer und unnötig.
Wer will schon ein Smartphone haben, dass so viele Einschrenkungen hat.
Da greift man lieber zu einem Android Handy.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 13.09.12
Diskussion beendet : D

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Angefasst-Das-neue-iPhone-5-1705738.html
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tommi45F
tommi45f
am 13.09.12
also ich hol es mir
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Nafta
nafta
am 14.09.12
Weiß jemand, ab wann man dashttp://www.unideal.de/magazin/neues-apple-iphone-5-praesentation-und-vorbestellung-am-12-09-2012 iPhone 5 vorbestellen kann?
Einloggen um zu antworten.