StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Microsoft Office 2007 Ultimate (Angebot für Studenten)

Userbild von Anonym
anonym
am 20.01.10
Hallo,

es gibt von Microsoft ein Angebot, das nur von Studenten in Anspruch genommen werden kann.
Wer eine Hochschul-Mail-Adresse besitzt, kann für 52 EUR die Ultimate-Version von Office 2007 kaufen (kostet sonst über 400 EUR).

http://www.microsoft.com/student/discounts/daswahreoffice/default.aspx-= klick =-

Mir reichen Freeware bzw. OpenSource vollkommen aus, aber wer Geld zuviel hat :D...

Gruß
Einloggen um zu antworten.
Userbild von KoreaEnte
koreaente
am 21.01.10
Windows 7 gibt es dort auch für nur 35 Euro, was vielleicht noch interessanter sein dürfte.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lilllifee
lilllifee
am 21.01.10
die frage ist, ob man unbedingt eine ultimate version braucht.. aber wer zuviel geld hat ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.01.10
Cool ist übrigens, dass die Ultimate Version eine Business Version von Outlook mitbringt. Office Enterprise, welches sich an Unternehmen richtet, hat dagegen keine keine Business Version von Outlook. :-D

Weshalb man 8 verschiedene Versionen zu einem einzigen Produkt braucht, erschließt sich mir auch nicht. Aber der Preis ist gut, keine Frage. Microsoft muss halt Leute binden. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von JonasB
jonasb
am 13.02.10

Zitat:


Windows 7 gibt es dort auch für nur 35 Euro, was vielleicht noch interessanter sein dürfte.


Wenn man es als Student sowieso kostenlos bekommt via msdnaa? völlig egal welcher Studiengang...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 06.03.10
Nun wollte ich mir gerade einmal Windows 7 herunterladen über MSDNAA und dann braucht man dazu einen extra Downloader, der als .exe daherkommt. :wall:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 10.03.10
Naja, habe es mit Wine unter Linux probiert. Der Downloader lief auch, hat aber nur 200 statt 2.000 MiB heruntergeladen. Dann auf einem XP- Rechner probiert, hier ließ sich der Downloader gar nicht starten, beim auswählen des Zielordners kam jedes Mal eine Fehlermeldung, welche bei Google exakt 0 Treffer erzeugte.

FAIL @ Microsoft

Habe es mir schließlich von Rapidshare geladen und den Key aus dem MSDNAA benutzt. :schimpfen:
Das funktioniert wenigstens. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 10.03.10
Ja, diese unsinnigen Versionen gibt es auch für Windows 7. Aber die traditionellen gibt es ja auch, gab es ja auch bei XP. Die DVD welche man sich eigentlich aus dem MSDNAA herunterladen soll, ist ja logischerweise auch eine ohne PC- Bindung, die kann ja nicht an einen PC gekoppelt sein. Und der Rapidshare- Download beinhaltete ja exakt das, was ich eigentlich aus dem MSDNAA herunterladen sollte, aber das wollte Microsoft ja anscheinend nicht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von pete2817
pete2817
am 24.03.10
ich benutze inzwischen nur noch open office. das genügt in 95% der fälle völlig, und die restlichen 5% sind mir den ärger mit microsoft nicht wert..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.03.10
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/officehelden100.html

Das Spiel habe ich schon vor Jahren gespielt, glaube ich. :-D
Einloggen um zu antworten.