StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

PC-Spiele, Zocken, Gaming, Zocken

Userbild von Leniinel
leniinel
am 13.07.09
hab eine Zeit lang Oblivion gespielt, also ein Rollenspiel.
und etwas Joint Ops, aber auch schon seit längerem nicht mehr, da einfach die Zeit fehlt!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 14.07.09
Geht jemand von euch auf die Games Convention Online in Leipzig?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julius84
julius84
am 14.07.09
Hui, es gibt nur wenige Mädels die Shooter zocken.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von danman
danman
am 14.07.09
Ja warum denn auch nicht. Bei der Bundeswehr sind ja auch nicht wenige ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Leniinel
leniinel
am 14.07.09
Ich weiß, werd auch oft von meinen Freundinnen dann blöd angeschaut, wenn ich sage, dass ich mit meinem Freund und einem Kollegen gemeinsam Joint Ops gespielt habe.
Bin zwar nicht so gut wie mein Freund, aber ich hab auch nicht so viele Spielstunden wie er.
Dafür bin ich der bessere Sniper ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 29.07.09
JoWeiß noch nicht ... mal gucken. oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 29.07.09
@ ninor: entweder auch am Samstag oder erst Sonntag. Sonntags is meistens nicht mehr so voll, aber dafür sind die Preise meist schon alle... :-(
hoffentlich gibt es trotzdem noch ein paar Konsolen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 29.07.09

Zitat:


Probiers mal mit Browsergames :-D.


Browsergames spielt ich nicht (mehr), die programmiere ich. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 29.07.09
Nein, rein hobby mäßig. ;-)

Aus Zeitmangel habe ich zwar vor ein paar Wochen erst einmal das aktive Arbeiten eingestellt gehabt, aber mal schauen ...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 29.07.09
www.gangwars.de

Daran habe ich bis vor ein paar Wochen mitgearbeitet.als Programmierer /Entwickler ;-)
Einloggen um zu antworten.