StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Europameisterschaft

Userbild von Anonym
anonym
am 18.06.12
Och, das ist immer relativ, ob das wichtig ist. Für die Fußballwelt im Allgemeinen und Kroatien im Besonderen ist das Wichtig. ;-)

Jedenfalls haben sie es trotz guter Leistung nicht geschafft. Die beiden Favoriten – Spanien und Italien – sind weiter. Dann hast du wohl Spanien- oder Italien-Fans in der Nachbarschaft.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 19.06.12
Also bei der letzten EM sind fast alle Teams im Viertelfinale ausgeschieden, die in der Vorrunde 9 Punkte geholt haben. Namentlich waren das Kroatien und die Niederlande. Wenn sich so die EMs und WMs der letzten Jahre anschaut, ist es ja meistens so, dass keiner eine überragende Form über einen Monat halten kann. Wer zu früh seine Topform erreicht, verliert sie auch zu früh wieder. Spanien hat vor zwei Jahren ja auch erst einmal mit einer Niederlage begonnen und ist dann Weltmeister gewurden.

Wobei man bei der deutschen Nationalmannschaft jetzt nicht unbedingt von Topform sprechen kann. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 19.06.12
Tja wenn man sich auf den Lorbeeren ausruht : D vielleicht liegts daran, daß diese Mannschaften dann mit einem Sieg rechnen, weil sie sich für überlegen halten?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 19.06.12
In Einzelfällen mag das sicherlich auch zu treffen. Aber in einem WM-Viertelfinale sollte man wissen, dass der Gegner auch stark ist … die Spieler sind ja auch nicht völlig blöd. Die Ausrüster da schon eher: http://bilderparade.langweiledich.net/CCIX/LangweileDich.net_Bilderparade_CCIX_22.jpgklick :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 19.06.12
Kein Hupen also kein Fußball, sehr gut.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rubytower99
rubytower99
am 20.06.12
Jetzt sind ja alle Vorrundenspiele vorüber und so richtige Überraschungen hat es ja kaum gegeben. Ich hätte die Kroaten auch gern im Viertelfinale gesehen, aber leider hat es ja am Ende doch nicht geklappt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 20.06.12
Deutschland-Fans interessieren sich für Deutschland.
Fußball-Fans interessieren sich für Fußball und damit auch für England und Frankreich.

Gerade die englische Mannschaft finde ich interessant. DIe Engländer haben ja die letzten Jahre immer auf ihre alten Herren gesetzt (Beckham & Co) und da ist nicht viel bei rum gekommen. Nun sind mit Welbeck, Chamberlaine und Walcot die ganzen jungen Talente in der Nationalelf angekommen. Da sind richtige gute Leute dabei, die in den nächsten Jahren auch in der CL werden aufhorchen lassen. Nun geht es natürlich gegen Italien …

Hm, ein paar Überraschungen gab es schon.
Der Vize-Weltmeister ist ohne einen einzigen Punkt wieder nach Hause gefahren. Die hochgelobten Russen sind auch ausgeschieden. Auch Frankreich war bisher eine Enttäuschug, auch wenn sie es dann doch irgendwie geschafft haben weiter zu kommen. Aber stimmt schon: Die großen europäischen Teams sind. abgesehen von den Niederländern, alle weiter. Gerade die großen Teams der Vergangenheit (England, Italien, Frankreich) hatten bei den letzten 2-3 Turnieren allesamt große Probleme. Die haben sich wieder stabilisiert.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Minni
minni
am 21.06.12
Hallo,

Ich habe mal Deutschland gewählt, allerdings muss ich auch sagen das es mir doch sehr egal ist wer gewinnt und wer nicht. http://www.stundenhotel-stuttgart.comMein Tipp ist das Stundenzimmer in Stuttgart.

liebe grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.06.12
Also meiner Meinung nach hat Deutschland spätestens beim nächsten Turnier ein Stürmer-Problem. Gomez und Klose sind beide so mit Ach und Krach internationale Klasse. Und Klose ist 34, der wird wohl allenfalls noch ein großes Turnier spielen, wenn überhaupt. Und wer kommt dann?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 22.06.12
Haha, Ausgleich. :-D

Reus macht ein super Spiel, aber Klose … ?
Einloggen um zu antworten.