StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Welche (Fernseh-)Serien schaut ihr euch an?

Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 13.01.10
@ Rubin

Auf was du alles achtest??!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 13.01.10
Two and a half men :-D:-D:-D:-D Ich liebe dein Junge und seine Art ...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 13.01.10

Zitat:


Zitat:


Zitat:


Greys Anatomy
Auch einfach super, auch wegen den gutaussehenden Männern


Definitiv! ;-) Deshalb eignet sie sich auch so gut für Mädels-Abende...


Deshalb ist Twilight auch so begehrt ;-)

Soso, da muss hier mal was für die Kerle her. Die Serie Big Bang Theory ist auch wegen der hübschen Kaley Cuoco sehenswert.



Um nicht zu sagen, ausschliesslich wegen ihr :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 13.01.10
Nachtrag:
Eine sehr gute Serie, die aufgrund des gleichnamigen Films entstanden ist, aber noch nicht im TV läuft und da wahrscheinlich auch nicht hinkommen wird ist Ghost in the Shell. Hierbei handelt es sich um eine animierte Serie aber mit ernsten Themen und Handlungen. Das ganze spielt sich in Japan in naher Zukunft ab und hat viel mit dem Einfluss von Computern auf Menschen und deren Auswirkungen zu tun. Wer genaueres wissen will kann auf Wiki nachschauen oder mich fragen ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Leniinel
leniinel
am 13.01.10
@ Schlachtruf
Euch Männer kann man glaub ich noch einfacher mit einer Serie mit hübschen Frauen, also allein das Aussehen, glücklich machen.
Bei uns Frauen muss auch noch etwas Emotionales her :-D.

Bei Twighlight muss ich leider gestehen gefällt mir keiner so richtig, die sind mir alle etwas zu Milchbubenhaft.
Da gefällt mir Eric Northman von True Blood viel besser.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 13.01.10
Hey hey, keine voreiligen Schlüsse hier. Die sieht ja nicht nur toll aus, die stellt in der Sitcom einen echt witzigen Charakter dar. Find das immer total schrecklich wenn sie und Leonard sich nicht kriegen, weil dann doch immer wieder etwas dazwischen kommt :weinen: Auf die dritte Staffel bin ich schon gespannt.
Twighlight kenn ich nicht. Mal sehen, vielleicht werd ich mir mal nach den Empfehlungen ein, zwei Folgen ansehen.
Nebenbei: wer kennt Californication und mag die Serie?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 13.01.10
Nein nein, das ist etwas völlig anderes. Die Serie Californication dürfte im Nachmittagsprogramm nicht laufen. Nichtmal vor 22 Uhr meiner Meinung nach.
Den Schauspieler aus Akte X kennt bestimmt jeder: "David Duchovny". Der hat die Hauptrolle inne und ist eine gescheiterter Buchautor, er hat allerdings ein Buch verfasst indem es um Sex mit Minderjährigen geht, oder so ist zumindest sein Motto. Nicht im Leben sondern in dem Buch, es soll einfach nur provokant sein. Er ist geschieden und seine Exfrau ist mit einem anderen zusammen, mit deren Tochter, erst 16, unser Autor ausversehen schläft und durch dieses Mädel verändert sich der Typ dann usw. Hab auch erst vier, fünf Folgen gesehen.
Es ist nicht schwer zu schlussfolgern um was es in der Serie sekundär geht. Find es von der Aussprache her etwas krass, zu viel des guten ist dann einfach nur nervig, wollte nur fragen ob da jemand vielleicht einen tieferen Sinn drinne sieht, in der Serie :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Leniinel
leniinel
am 13.01.10
hab bisher auch nur gute Kritik für die Serie Big Bang Theorie gehört.
@ Schlachtruf
war auch nicht so ernst gemeint.

Californication hab ich mir die erste Folge angesehen, fand die aber nicht so besonders.
Kann aber auch an dem Humor des Filmes liegen, mit dem ich einfach nicht zurecht kam, denn mein Freund und ein Kollege von uns die finden die Serie einfach toll.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 13.01.10
@ Leniinel :-D dacht ich auch nicht.
Mit Californication gehts mir auch so. Die Lacher fehlen mir einfach bei der Serie.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 13.01.10
Jetzt verwirrst du mich. Mit "Lacher" meinte ich, die Stellen bei den Folgen bei denen man lachen kann. Das findest du doof?
Einloggen um zu antworten.