StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Prüfungsvorbereitung [brauche große Hilfe]

Userbild von v.nguyen90
v.nguyen90
am 18.01.14
sehr gut
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sylke0491
sylke0491
am 12.02.14
Vllt brauchst du einen "strukturplan", ogt liegt es an falscher Denkstruktur.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sylke0491
sylke0491
am 12.02.14
Vllt brauchst du einen "strukturplan", ogt liegt es an falscher Denkstruktur.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kuba09
kuba09
am 12.02.14
Mir haben damals Lernvideos geholfen, aber keine Ahnung ob es das für deinen Beruf gibt!?
Ansonsten wirklich Lerngruppen und in kleinen Etappen. Manche lernen leider auch erst unter Druck gut, also kurz vor der Prüfung, das wird dann jedoch meist Bulimielernen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kuba09
kuba09
am 12.02.14
Alternativ vorstellen, wie du die Theorie am Menschen nutzen musst, also z. Bsp. beim Physiotherapeuten die Schmerzen und dann alles was du dazu weißt von Ursachen bis zur Behandlung. Sollte denke ich für viele Bereiche auch funktionieren.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dowart
dowart
am 12.02.14
empfehle auch Solely´s Vorschlag! Seit ich vor den Klausuren in die Bib gehe, klappts auch mit dem Studium..... leider ist dann die Bude nicht mehr so aufgeräumt wie in den Vorsemestern... aber einen Tod musste sterben ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Philipaja
philipaja
am 24.02.14
Hast du nicht Jemaden aus der Ausbildung der sich mal dir zusammensetzen würde? Zumindest für die Themen, die du so gar nicht mitbekommen hast. Ich fin es extrem schwer sich zu motivieren, wenn man von vornherien nix kapert hat. Ansonsten würde ich dir auch empfehlen Lerngruppen oder lernen in der Bibliothek. Ich hab es letztendlich leider auch nie gemacht, obwohl es besser gewesen wäre. Stattdessen mache ich die Nächte durch vor den Klausuren, aber dann hab ich nach denKlausur alles wieder vergessen. In Lerngruppen festigst du dein Wissen vor allem auch und der große Vorteil ist, dass du da Jemanden hast, der irgendwas verstanden hat, was du nicht mitbekommen hast und umgekehrt. ich drück dir die Daumen!
Einloggen um zu antworten.