StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Weihnachtsgeschenke 2012

Userbild von Trillian
trillian
am 26.09.12
Drei Monate vorher, jetzt darf man *g*.

Was schenkt ihr dieses Jahr so?

Für die Großeltern und Eltern wäre das evtl. was:

http://www.kraeuterhaus.de/

superleckere Bonbons aus dem Kräuterhaus St. Bernhard.

Aber für die oder den Liebste/n? Freunde? Kollegen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 26.09.12
Noch gar nicht überlegt. Aber stimmt langsam kann man Ideen sammeln bzw. sich Gedanken machen. Ist ja wie immer schneller ran als man denkt. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 26.09.12
Gibt bei mir wie immer nen Katzenkalender von Uli Stein für den Freund, ein Bravo-Abo für seine Kiddings. Und weiter bin ich noch nicht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bambi2040
bambi2040
am 27.09.12
Also ich fange auch schon langsam am mir gedanken um weihnachtsgeschenke zu machen. Je früher desto besser. Ich komme kurz vor weihnachten immer so in stress dass mir nie was gutes einfällt. Deshalb sammel ich jetzt auch schon reichlich ideen.

@Trillian vielen dank für deinen tipp. Die sehen sehr lecker aus. Kann mir gut vorstellen das meine Großeltern sich darüber freuen werden.
Und jetzt von mir eine kleine idee. Und zwar habe ich mir überlegt, wäre es doch schön den Eltern oder anderen familienangehörogen einen fotokalender mit Fotos aus dem vergangenem Jahr zu schenken. Darüber freut sich eigentlich jeder. Fotos sind immer tolle erinnerungen und man hat sogar noch eine kleine selbstgemachte note drin :P
Bei www.fotokalender-test.de habe ich eine super seite gefunden auf der man sich mal die erfahrungsberichte darüber durchlesen kann. Also ich fand das klang sehr überzeugend. Und es ist auch nicht so teuer. Kann man direkt 2 mahcen :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bambi2040
bambi2040
am 10.10.12
Hab auch heute mal nachgedacht, und bin dann über Facebook zufällig auf einen Gutschein für ein Fotobuch gestoßen...

Nur heute gibts wohl ein DinA4 Premiumfotobuch von Photobox.

Das schöne ist, mann muss sich nur heute anmelden, und kann dann bis Ende November das ganze einlösen....

So wie ich das sehe ist der Gutschein exclusiv über das Banner bei Fotobuchberater.de zu bekommen: fotobuchberater.de/Gutscheine

Denke das ist gerade für die Family, also Eltern/Großeltern ne günstige, tolle Sache...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.10.12
Habe meinen Vater zum Geburtstag das erste Hörbuch der Känguruh-Chroniken von Marc-Uwe Kling geschenkt. Zu Weihnachten dann den zweiten Teil … ganz einfach. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 11.10.12
Super Idee : D

Hab da neulich was über/mit MUK gesehen... ich krams mal raus...

http://www.youtube.com/watch?v=2m5pUVRMP8M

Kannte den vorher auch noch nicht, Bodo Wartke kenn ich ja schon länger, der ist auch saugudd.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von KargoA
kargoa
am 11.10.12
Ich bin komplett blank, da ich in eine andere Stadt umziehen musste um meinen Master zu machen. Aus diversen Gründen musste ich mir auch noch ein Umzugsunternehmen leisten.

PS: Wenn die Weltuntergangshoffer dieses Jahr Recht behalten, dann ist Weihnachten aber eh hinfällig :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von deniz1985
deniz1985
am 12.10.12
Super idee oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 13.10.12

Zitat:


Super Idee : D

Hab da neulich was über/mit MUK gesehe
Kennst du auch das Känguruh? :-)
Einloggen um zu antworten.