StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Weihnachtsgeschenke 2012

Userbild von Anonym
anonym
am 13.10.12
Also ich werde meinen Eltern auf jeden Fall ein Holzpuzzle schenken denn sowas haben die noch nicht.

Auch ist es mal etwas anderes als de üblichen Sachen, wie ein Parfum für die Mutter oder ein Hemd für den Vater :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Totinho
totinho
am 14.10.12
Ich bin neulich auf Photocircle gestoßen und deren Bilder für ein super Weihnachtsgeschenk. Auf Photocircle kann man Fotos talentierter sowie renommierter Fotografen kaufen oder eigene Bilder auf Leinwand, Acrylglas oder Alu Dibond drucken lassen. Mit jedem Kauf unterstützt man ein soziales Projekt in der Region, in der das Foto gemacht wurde.
Die Preise sind nicht höher als woanders, die Qualität optimal und man tu eben was Gutes. das finde ich gerade für weihnachten schön. denn wenn man schon dem konsum fröhnt, dann so :-)))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lulja30
lulja30
am 17.10.12
Ich werde bestimmt dieses Mal tiefer in die Tasche greifen müssen, was Weihnachtsgeschenke angeht, da ich paar neue Familienmitgleider bekommen habe )) Und nämlich, meine Schwester hat 2 süße Zwillingstochter zur Welt gebracht, also ich bin zum ersten Mal Tante geworden. Und da ich weiß, dass meine Schwester mit der Familie bald in die größere Wohnung einzieht, habe ich mir gedacht, ich werde ihr bisschen bei der Kinderzimmer-Gestaltung mithelfen. Also, ich werde meinen beiden Nichten ein neugestaltetes Kinderzimmer schenken und zwar, ich habe schon Tapaten ausgesucht, dann möchte ich noch einen schönen Teppich aussuchen und vielleicht noch paar Kinderzimmer-Accessoires wie Kinderlampen oder Vorhänge... Ich freue mich schon riesig drauf, da es genau mein Ding ist, Zimmer einzurichten - das macht mir unglaublich viel Spaß! Und dann noch muss ich was für meine Eltern suchen, meinen Freund, meine Schwester, seinen Mann und und und... Also, habe einiges vor mir. Aber ich habe noch genug Zeit und ein paar gute Ideen habe ich auch schon. Jetzt muss man nur noch das Geld sparen und auf mein nächtstes Gehalt warten )) Liebe Grüße und einen schönen Tag! Marina
Einloggen um zu antworten.
Userbild von logoman
logoman
am 17.10.12
Ohja, das wird ein wenig teurer für dich werden :P
Einloggen um zu antworten.
Userbild von aaaa1111
aaaa1111
am 30.10.12
Ich schenk meinem Freund ein Iphone 5
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 31.10.12
Wow so eine Freundin hätt ich auch gerne :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von GregorGr
gregorgr
am 01.11.12
Wie wäre es mit Geschenkgutscheinen. Bekannten schenke ich meist Modegutscheine. Dann können sie sich selbst aussuchen, was sie haben möchten. Enttäuschungen bleiben somit erspart.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.11.12
Hab auch schon welche bekommen aber war immer schwer was zu finden, was mir gefällt. Find ich gar nicht gut es sei denn, ein Modehaus ist gewissermaßen das Stammmodehaus des Beschenkten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.11.12
DAS ist ein Geheimtip

http://www.unideal.de/104773/logitech-squeezebox-internetradio-fuer-115-euro-im-conrad-online-shop

gehört auf jeden Wunschzettel!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.11.12
Teelichter vom Weihnachtsmarkt gehen immer und sehen gut aus.
Einloggen um zu antworten.