StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

"Entscheide dich" Studie zu Entscheidungen und Persönlichkeit

Userbild von moentper
moentper
am 06.06.19
Liebe Forennutzer,
ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit in Psychologie eine Studie zum Zusammemhang von Persönlichkeitseigenschaften und dem Treffen von Entscheidungen durch. Hierfür bin ich auf eure Hilfe angewiesen: Ich bitte euch den folgenden Link zu nutzen und teilzunehmen.
https://www.soscisurvey.de/MoEntPer/

Damit leistet ihr einen wichtigen Beitrag zur psychologischen Forschung und helft mir ungemein. Neben Karmapunkten werden auch Amazongutscheine im Wert von 10€ verlost. Psychologiestudierende der Universität Koblenz-Landau können zudem ½ Versuchspersonenstunde bekommen.
Vielen Dank für eure Mithilfe
Rachel Ladwig

Einloggen um zu antworten.