StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise

Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 27.05.13
...vorhin kam via UPS übrigens mein Schröder Bier. Leider waren einige Flaschen schon kaputt, wonach unsere Wohnung jetzt riecht wie nach einer ordentlichen WG-Party. :/
Danke trotzdem! :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 27.05.13
Hallo dunkelbunt,
vielen Dank für das feedback. Das ist natürlich nicht so optimal gelaufen ;( Wir werden unsere Ansprechpartner von Schröder Bier entsprechend kontaktieren, damit das künftig mglt. nicht mehr passiert. Wir hoffen, dir schmeckt das (restliche) Bier trotzdem. Viele Grüße, das Uniturm.de-Team
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 27.05.13
...nun, verpackt war das Bier eigentlich gut. Wer weiß, was da schief gegangen ist. Ist aber kein Problem. Ich werd dann heute Abend mal probieren. ;-) Danke euch!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 27.05.13
Muss man den armedangels-Gutschein vom Ostergewinnspiel bis zu einem bestimmten Datum einlösen? Mein Wunschartikel ist nämlich zur Zeit nicht erhältlich. :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 27.05.13
Hallo naraesk, wir fragen noch mal nach und geben dir dann Bescheid.

Edit: Der Gutschein ist bis Ende September 2013 gültig ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 27.05.13
Dann besteht ja noch Hoffnung. Danke. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 28.05.13

Zitat:


Auf vielfachen Wunsch haben wir eine neue Prämie für euch organisiert: einen 10 Euro Gutschein für Amazon! Die 1. Verlosung ist am 28.06.2013, also schnell Lose ziehen ;-)


Super!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 06.06.13
Inzwischen gab es mein T-Shirt wieder bei armed angels und gestern ist es auch angekommen. Sehr schick! :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 10.06.13
http://www.helpster.de/icq-account-loeschen-so-geht-s_28708#zur-anleitung Oh noch ein Leuchtturmlogo - das scheint es ja doch öfter zu geben
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 12.06.13
Gestern haben wir wieder eine neue Prämie für euch bereitgestellt. Die Jobbörse https://www.absolventa.de/sei-dabei/uniturmAbsolventa bietet euch nicht nur massig Stellenangebote für Studenten, Absolventen und Young Professionals, sondern mit dem Karriere-Helfer auch viele hilfreiche Tipps für Bewerbung, Vorstellungsgespräche, Assessment Center und Gehaltsverhandlungen. Und das gänzlich kostenlos.

Das Besondere an der neuen Prämie: nach deiner Registrierung bei Absolventa erhältst du 5.000 Punkte für Uniturm.de, die du zum Herunterladen von Unterlagen oder zum Einlösen anderer Prämien nutzen kannst :-)
Einloggen um zu antworten.