StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise

Userbild von Trillian
trillian
am 28.06.11
Was wolltest du denn gewinnen? Ich glaub ich hatte nur ein Los bei der normalen Tastatur, die aber nu rausgeflogen ist aus der Anzeige.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 28.06.11
Ich hatte keine Lose.
Dennoch schade.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 28.06.11
hehe du bist jan keks
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Aquamarinia
aquamarinia
am 29.06.11
Hey, habt ihr schon gesehen? Diese Woche gibts hier von meMarmelade nicht nur die normalen Prämiengutscheine, sondern auch noch 6 WM-Marmeladen (siehe Fussball-News) zu gewinnen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 29.06.11
Klaro ; ) das ist aber keine Prämie sondern ein Gewinnspiel, bei dem man keine Punkte tauschen kann.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 04.07.11
Hallo Ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Fluge und schon ist wieder ein Semester vorbei. Die Semesterferien stehen an und dich hat das Reisefieber gepackt, aber in deinem Geldbeutel herrscht wieder mal absolute Ebbe?
Hier ist unsere Lösung :-), denn du hast ja noch wenige Tage Zeit deine Punkte gegen Lose für die einwöchige Sprachreise zu tauschen!
Du hast die Qual der Wahl: Soll es die Szenemetropole London, das Modezentrum Madrid, die italienische Hafenstadt Salerno oder doch lieber das geschichtsträchtige Nizza sein? Neben dem Standard-Sprachkurs ist auch die Unterkunft bei einer Gastfamilie schon inklusive. So lernst du nicht nur die Sprache des Landes kennen, sondern auch die jeweilige Mentalität, Kultur und nationalen Besonderheiten.
Also nutze die Chance und sichere dir viele Lose für die Sprachreise - Mitte Juli ist Verlosung! Mit ein bisschen Glück heißt es dann bald für dich: Hello Great Britain, Salut France, hola España oder Ciao Italia.

Ich drücke euch die Daumen.
 
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 04.07.11
Ich bin mal gespannt, wer das gewinnt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 04.07.11
Und die fritz kola nicht vergessen – vel spannender. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 04.07.11
au ja, die fritz kola :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 04.07.11
Ne, den Thermobecher ; )

Und danach keine Lose mehr : D
Einloggen um zu antworten.