StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise

Userbild von Trillian
trillian
am 25.10.11
Find ich aber auch korrekt, dann haben andere auch ne Chance. Ich denke wir gehören da eh zu dem Kreis mit den mit Abstand besten Chancen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 25.10.11
aber bei den ganzen verlosungen stehen ja immer noch meine gesammelten Lose...desalb frage ich nur ;-)
wie gesagt die cola war super lecker...nur leider gibts bei mir in der nähe weit und breit keinen Laden, der die führt... :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 25.10.11
fritz kola ist inzwischen doch ziemlich verbreitet, die wird’s doch irgendwo geben?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 25.10.11
Habs bei uns noch nicht gesehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 25.10.11

Zitat:


aber bei den ganzen verlosungen stehen ja immer noch meine gesammelten Lose...desalb frage ich nur ;-)
wie gesagt die cola war super lecker...nur leider gibts bei mir in der nähe weit und breit keinen Laden, der die führt... :-(


Ist vermutlich zu aufwändig, das zu programmieren ; ) wurde aber vorher irgendwo man gesagt, hab aber keine Lust, den Thread zu durchforsten. : D kam sogar von Dir die Frage damals glaub ich *g* oder von Naraku *grübel*
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 25.10.11
:-D
naja bei und gibts die nich... hab den gewinn selber von nem großmarkt holen müssen...waren auch ein paar km die wir da gefahren sind... :-( bei uns gibts sooo viele getränkemärkte, aber keiner hat diese leckere cola... vor allem die Kola-Kaffee-Brause hats mir angetan ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 25.10.11


gugg mal daaa

http://www.fritz-kola.de/wo-kaufen/wo-kaufen.html
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 25.10.11
Wo lebt ihr denn? Also die bekommt man hier in jedem zweiten Getränkemarkt und auch viele Bistros / Imbisse bieten die an. :-o
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 25.10.11
<- Saarland und zwar nördliches.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 25.10.11
Steffi 1004 ist im 14. Semester (?) und im Uniturm Halle.
Einloggen um zu antworten.