StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

Klausur SS07

Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 10.08.07

Zitat:


Original geschrieben von neuernutzer

kann mir mal bitte einer erklären wo ich im lsf die ergebnisse finden kann?

ich such jetzt schon gut ne stunde find aber einfach nix. wär echt nett. :-)


unter notenübersicht. ansonsten hier: http://www.uni-leipzig.de/finance/3_lehre/pdf/FuI_1/Ergebnisse_FuI_I_SS07.pdf
Einloggen um zu antworten.
Userbild von neuernutzer
neuernutzer
am 10.08.07

Zitat:


unter notenübersicht. ansonsten hier: http://www.uni-leipzig.de/finance/3_lehre/pdf/FuI_1/Ergebnisse_FuI_I_SS07.pdf


Danke!
Ich habs kurz nach meinem Post aber auch gefunden :-D ... Allerdings nicht im lsf. Bei mir steht überhaupt nix bei dieser Notenübersicht. Kann mir das einer erklären? Ich studier Wirtschaftsmathe, vielleicht liegs ja daran ... keine Ahnung

Na hauptsache bestanden :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stephan1333
stephan1333
am 10.08.07
Die Noten für die WIMA Leute kommen immer erst sehr viel später. Glaube die gibt die Wifa nicht selber ein, daher kommt das wohl...
Einloggen um zu antworten.