StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Raus aus Facebook

Userbild von EcoCity
ecocity
am 23.04.14
Ich bin auchs chon länger nciht mehr bei facebook und co. Die ganzen gesammelten Daten und das... Dabei fehlt es mir auch nciht wirklich. Wenn mans nciht hat, ist auch super :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 23.04.14
Die "sozialen" Netzwerke sind in Wirklichkeit alles andere als sozial und haben zudem noch Suchtpotential. Mehr als so manch anderes denke ich.

Viele merken gar nicht mehr, wieviel Zeit sie dort verbringen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Nafta
nafta
am 12.05.14
Vor einer Woche abgemeldet. KEIN Facebook zu haben ist eine Bereicherung für das Leben. Zumindest für mich. Ich "bereue" nichts oo-):-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Knallerbse
knallerbse
am 17.06.14
Einmal Facebook, immer Facebook. Werden eigentlich die Kommentare etc. mit gelöscht? Oder bleiben die dann unter Anonym oder so stehen. Das wäre ja etwas aufwendig, wenn alle Kommentare mit weg sollen aber nicht gelöscht werden.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 17.06.14
Die mußt du manuell löschen, gehste am besten über das Aktivitätenprotokoll.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Knallerbse
knallerbse
am 17.06.14
Gut, dann würde das bei mir etwa 1 Jahr dauern bis ich alles durch hätte.........
Noch ist es aber mein Hauptkommunikationsmittel.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von haselnuss
haselnuss
am 18.06.14
Mich würde mal interessieren, ob es von einem anderen Anbieter ersetzt wird oder das Social Networking generell ein abebbender Trend ist.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 22.06.14
Jeden Tag 10 Einträge löschen, dann kommste irgendwann automatisch am Ende an
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 22.06.14
Meinste, das is abebbend? Wäre toll. Bin mir aber nicht sicher, ob das Peak schon erreicht ist.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von thiele92
thiele92
am 23.06.14
Facebook ist ein Segen und Fluch zu gleich. Es gibt auch das ein oder andere Gute an der Plattform, aber die negativen Dinge überwiegen einfahch.

Bin schon vor einiger Zeit raus bei Facebook, nutze nur noch Twitter.
Einloggen um zu antworten.