StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Promo-Jobs zu vergeben!

Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 18.06.09
Klingt super! ;-) Damit sammelt man sicher VIELE Pluspunkte.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Hanser
hanser
am 19.06.09
Tja Leute, auch Füße von schönen Frauen können müffeln :dizzy:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Peterle
peterle
am 19.06.09
hoffentlich ist das eine Lüge...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Butterblume_0707
butterblume_0707
am 25.06.09
@ Hanser

Wie charmant. Aber bei einer schönen Frau drückt MANN doch eher mal ein Auge zu oder??? :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Peterle
peterle
am 02.07.09
Ach da soll man zu drücken...und selber bekommt man Schimpfe. Da geht die Emanzipation entschieden zu weit! :-D :-D :-D :-D :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dirdir
dirdir
am 02.07.09
Ach du meine Güte :auslachen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ikre
ikre
am 05.08.09
bin da auch angemeldet und hatte schon den ein oder anderen coolen job. aber wirklich easy an die jobs ranzukommen is es echt nich. man muss einige bewerbungen mehr schreiben und stößt dabei auf viele mitbewerber. zudem muss man wissen dass die richtig guten jobs meistens einen gewerbeschein vorraussetzen. ansonsten kann man mit ein wenig glück aber trotzdem einen lohnenswerte jobs abstauben!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ikre
ikre
am 05.08.09
ich merke gerade was für einen passenden eintrag ich hier in diese wunderbare diskussion eingeschmissen hab :-D sorry, die störung! :ähm:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kari13
kari13
am 28.01.10
SUPER TIPP! Danke
Einloggen um zu antworten.