StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wo würdest du gern ein Auslandssemester verbringen?

Userbild von smilkja
smilkja
am 09.02.15
<p>Hello zusammen,<br /><br />
mich persönlich würde denke ich keines der hier genannten Reiseziele für ein Auslandssemester so richtig interessieren. Wenn ich mir einen Wunsch diesbezüglich erfüllen könnte, wäre das vermutlich ein Aufenthalt in Bangkok oder Pattaya.<br /><br />
Ich bin ganz verrückt nach Thailand und möchte unbedingt mal dort hin. Wäre ja auch klasse, wenn man das irgendwie mit seinem Studium verbinden könnte.</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von darmo
darmo
am 19.05.15
Singapur!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Glühwürmchen
glühwürmchen
am 20.05.15
Wenn ich die Wahl hätte an einer Ivy League Universität in den USA (das MIT zum Beispiel würde mich reizen) oder in Tokyo, weil ich Japan so liebe.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von theothekid
theothekid
am 14.09.15
Neuseeland!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 07.10.15
Luxemburg taucht gar nicht auf :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ML2000
ml2000
am 07.10.15
Das kommt natürlich darauf an, ob man dort eher Party machen oder wirklich Gas mit dem Studium geben will. Also ich persönlich würde Südamerika empfehlen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 18.11.15
London oder Budapest! ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tatis87
tatis87
am 14.01.16
Granada ist toll! Sehr familiär...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von simsaline
simsaline
am 04.02.16
Meine Top 3:

1. Australien
2. Costa Rica
3. Barcelona oder Südspanien
Einloggen um zu antworten.
Userbild von seepferd
seepferd
am 31.08.16
Istanbul!
Miami wär auch nicht schlecht :-D
Einloggen um zu antworten.