Studentenkonto

StudentInnen in der Stadt

Userbild von majezuhu
Userbild von mietzekatz15
Userbild von rainv
Userbild von Anhalter
Userbild von mawe1986
Userbild von Nafta
Userbild von regulate
Userbild von kleeblum
Userbild von Julchen2211
Userbild von Morzi

Lektorat & Korrektur für eine Masterarbeit / Masterthesis

Drucken
Userbild von Anonym
anonym
am 29.12.15
http://www.lektorat-masterarbeit.deLektorat & Korrektur für eine Masterarbeit : Wir bieten Studenten eines Masterstudiengangs Hilfe bei der Masterarbeit (Masterthesis), wie z.B. durch:

- ein wissenschaftliches Lektorat auf Deutsch, Englisch (British & American English), Französisch, Spanisch
- Korrektur / Korrekturlesen (Korrektorat) auf Deutsch, Englisch (British & American English), Französisch, Spanisch
- Umschreiben einzelner Textpassagen, Kapitel und ganzer Masterarbeiten auf auf Deutsch, Englisch (British & American English), Französisch, Spanisch
- Übersetzung einzelner Kapitel (Management Summary, Introduction, Abstract, Conclusion) von Deutsch nach Englisch
- Audio-Transkription (Transkribieren lassen) von z.B. Interviews Deiner Masterarbeit
- Formatierung & Layout nach den Vorgaben/ Richtlinien Deiner Hochschule
- Plagiatsprüfung (Plagiat-Check, Plagiatscheck)
- Erstellung von Powerpoint-Präsentationen
- Erstellung und Optimierung von Grafiken, Diagrammen, Abbildungen und Bildern
- Akademischer Bewerbungsservice (Bewerbung schreiben lassen, Erstellung, Korrektur und Übersetzung von Anschreiben, Bewerbungsschreiben, Motivationsschreiben, Lebenslauf, CV, Cover Letter; Formatierung/ Design der gesamten Bewerbungsmappe)

Alle Services bieten wir auch im Express an, z.B. innerhalb von 12h, 24h, über das Wochenende und über Feiertage.

Alles Infos und unser Anfrageformular für eine kostenlose und unverbindliche Anfrage findest Du unter: https://www.lektorat-masterarbeit.deLektorat - Masterarbeit . de
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Alina Kuschnir
alina kuschnir
am 09.03.16
Danke für die Tipps!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Manner
manner
am 06.09.16
Ich habe für meine Bachelorarbeit, die ich bald abgeben werde auch nach einem Lektorat gesucht. Wollte einen seriösen Anbieter haben und da kam es mir ganz gelegen, dass ein Freund mir einen guten Anbieter empfohlen hat.

Bin dadurch http://business-and-science.de/lektorat/zu diesem Anbieter gelangt und muss sagen, dass ich mit dem Lektorat mehr als zufrieden war. Sehr professionelle Arbeit, jetzt fühle ich mich gleich viel besser bei der Abgabe meiner Arbeit.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ChristianReuther
christianreuther
am 19.10.16
Mittlerweile gibt es richtig viele Anbieter auf diesem Markt und niemand kann wohl mehr die Spreu vom Weizen unterscheiden. Preismodelle sind pro Normseite (was auch immer das bedeutet?) oder pro Wort.

Meine Freundin und ich haben uns damals letztendlich für Scribbr entschieden und waren zufrieden. Zu anderen Anbietern kann ich leider nichts sagen, diese werden jedoch bestimmt auch gut sein. Uns hat am Ende der sehr gute Support überzeugt.
Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wo er diesen Service in Anspruch nimmt. Ich denke, dass sich die Qualität nur marginal unterscheidet, beim Preis gibt es jedoch doch gewaltige Unterschiede. Scribbr war hier jedoch nicht der günstigste Anbieter, das muss ich auch dazu sagen!

https://www.scribbr.de/lektorat-korrekturlesen/deutsche-abschlussarbeit/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von CorinnaSchubert
corinnaschubert
am 01.11.16
Bei http://ghost-writer-agentur.deghost-writer-agentur.de erhalten Sie die besten Hilfestellungen bei der Zuordnung von Texten unserer Experten! :-) :-D oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Veronika89
veronika89
am 14.03.17
Hey,
ich habe meine Bachelorarbeit bei https://www.formatierung.net/services/korrekturlesen-bachelorarbeit-korrektur-bachelorthesis-korrigieren/Formatierung.net korrekturlesen lassen. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde die Seit deshalb gerne weiterempfehlen.

Grüße,
Vero
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sabine15
sabine15
am 22.03.17
Ich kann bestimmt sagen, dass ich Studieren mag.Und ich habe immer alles selber gemacht..aber manchmal wenn Zeit ist schon fast vorbei..brauche ich Unterschtützung, dann wende ich mich an eine erfahrene Ghostwriter, die haben perfekten Leistungen im Schaffen von wissenschaftlichen Texten erbringen, weil sie die echten Experten und Wissenschaftler sind, die schon mehrere Facharbeiten in Wirtschaft, Recht, Sprach- und Geisteswissenschaft, Politik, Europäischen und Asiatischen Studien gemacht haben.Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden geblieben und kann die http://essayhilfe.de/Agentur nur weiter empfehlen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von amelina
amelina
am 30.03.18
Also ich kenne https://www.umschreiben.de/lektorat-korrekturlesen/
Die machen das echt super. Ich habe sie schon mehrmals genutzt war war bisher immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Schaut sie euch auch mal an.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ThomasBerger
thomasberger
am 07.03.19
Ja, super viele Anbieter heutzutage... Ich habe meine Abschlussarbeit von dieser Agentur lektorieren lassen: www.excellent-ghostwriters.com und ich kann sie auch gerne weiterempfehlen. Sie haben gutes Preis-Leistung-Verhältnis und sind super freundlich und kompetent gewesen.
Einloggen um zu antworten.

Meine Studiengangseite
Bitte einloggen oder neu anmelden. Uniturm.de ist völlig kostenlos!
instagram facebook twitter

Follow us

Letzter Download
WS04-05.pdf

vor 9 Minuten
von eileen.haenelt
points_prizes hochladen und absahnen
User online: 340