Bild Flyerkiste

Plakate, Flyer & Banner machen bekannter

Uniturm.de ist ein freies studentisches Wissensnetzwerk mit bereits über 200.000 Usern. Je mehr Studenten sich auf Uniturm.de registrieren und austauschen, desto mehr Unterlagen, Lernhilfen und Tipps findet man hier. Die Website ist dabei völlig kostenlos.

Wir freuen uns über jede Einbindung in Blogs, Social Networks, Foren, Homepages, etc. oder auf Pinnwänden, Plakatwänden und in Flyer-Auslagen.


Für deine Unterstützung revangieren wir uns


Als Dank stehen wir bei Fragen rund um Webentwicklung, Webdesign und business development kostenfrei zu Verfügung.Du hast eine eigene Idee für einen Werbebanner und kannst keinen Banner selber machen? Unser Grafikdesigner kann dir jede Art von Banner erstellen. Als ehemaliges studentisches Projekt sind wir nicht nur professionell, sondern auch günstig.

Meld dich einfach per Mail an bei uns und wir schauen wie wir uns gegenseitig helfen können.

Den Banner mit 3m x 1,5m oder mehrere Plakate schicken wir euch gern zu:


Uniturm.de Banner Uniturm.de Plakat


Wir würden uns riesig freuen, wenn diese Aushänge am schwarzen Brett oder anderen Pinnwänden aufgehangen werden:


Uniturm.de Aushang Uniturm.de Aushang


Wir schicken euch auch gern Pakete mit Flyern und Post-It`s (Haftnotitzzettel) für diverse Auslagen zu:


Uniturm.de Flyer Uniturm.de Flyer Uniturm.de Flyer Uniturm.de Flyer Uniturm.de Flyer Uniturm.de Flyer

Für die Einbindung auf Internetseiten bieten wir dir eine kleine Auswahl mit diversen Formaten an: