StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von Lenchen
Userbild von SanPau
Userbild von lalilu
Userbild von Marie76
Userbild von antonia

Werbung für Uniturm.de machen

Userbild von ba023463
ba023463
am 10.12.08
Wenn das ganze hier laufen soll brauchen wir VIEL mehr Mitglieder/Studenten die hochladen, bewerten, diskutieren, kritisieren und sich v.a. einbringen.

Bei Uni Bamberg schaut es noch schlechtaus mal schauen wie viel ich einlade kann.
Würde gerne mal wissen welche UNI/FH hier am stärksten vertreten ist? Wer weiß was oder wo kann ich das rausfinden?

Gruß Alex (1.FS Europäische Wirtschaft)
;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Alex
alex
am 11.12.08
Gute Idee! :-D

Einladen kannst du ganz einfach links unten über unsere neue Einladungsfunktion.

Kurz ein Einblick in unsere Statistiken:
Insgesamt haben wir knapp über 15.000 Mitglieder aus bereits 160 Städten.
Aufgrund unserer ersten Betaphase haben wir die meisten Mitglieder in Berlin, Leipzig und München.
Sehr stark wachsen Hamburg, Magdeburg, Bochum, Augsburg und Halle.
In Bamberg sind zurzeit übrigens ausbaufähige 40 Studis angemeldet.

Wenn du Ideen hast, wie wir das erhöhen können, immer her damit ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von heidi222
heidi222
am 11.12.08
Berlin, Leipzig und München - das ist eine interessante Kombi!
Wie sieht es mit Dresden aus?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von primalog123
primalog123
am 11.12.08
Ja genau, wo bleibt meine zweite Wahlheimat mit den unwiederstehlichen Elbwiesen und den noch unwiederstehlicheren Studentinnen. Wahrscheinlich haben die sich alle zu einer romantischen Party im Zschoner Grund verabredet, um sich dann als geballte Nation zeitgleich zu registrieren oo-)
De Dräsdner lassen sich nämlich immer was ganz besondres einfallen, nu? :sleeping: Die bringt nischt so schnelle aus der Ruh! Oder doch? Na dann schnell anmelden :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von primalog123
primalog123
am 19.12.08
...na z.B. als Campusagent die lokalen Aktivitäten pushen. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bealippi
bealippi
am 19.12.08
das beste an der Werbung für Uniturm ist:

je mehr Studis aus deinem Umkreis mitmachen, desto größer ist für dich die Auswahl an Unterlagen, die dich weiter bringen...

:Zertifikate:

Und wenn die dann auch wieder einladen, nennt man das "Horizonterweiterung"!

:Erster:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frecherengel
frecherengel
am 15.01.09
Wir Verteilen nächste Woche eure Flyer an der FH und Uni Magdeburg ;-)
Mal schauen wieviele Leute wir damit werben können oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Deidre
deidre
am 19.01.09
Ja, geht mir auch so, ist da ein bug??

LG D.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Deidre
deidre
am 19.01.09
PS: Wo gibt es denn Flyer? Ich bin hier zufällig reingestolpert...soll ja jetzt auch Potcasts von VLs geben weiß da jemand was drüber? LG D.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ayanami
ayanami
am 19.01.09
meine gingen auch nicht :-(
Einloggen um zu antworten.