StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von leini
Userbild von SanPau
Userbild von bamboocha
Userbild von Lenchen
Userbild von vegetation
Userbild von Arnsfeld

Punkte weg - aber kein Download :-(

Userbild von brann
brann
am 14.10.08
bei mir auch,
Steshi, ich kümmere mich morgen darum..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von SteSchi
steschi
am 14.10.08
hat sich erledigt, lag bei mir am Firefox-Browser.
Mit dem Standard IE ist alles i.o.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von brann
brann
am 14.10.08
huh.. beruhigt.. super, dass das problem gelöst worden ist
beim nächsten mal an support@ eine nachricht senden
=)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von brann
brann
am 14.10.08
Sayre, am besten wirklich die nachricht an unseren support senden, da kann amn das besser nachvollziehen. nitte schreibe auf was und wann Du runterladen wolltest, ok? danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ads
ads
am 17.10.08
Ich springe mal in Sachen technischer Support in den Ring: kann mir jemand sagen, welche Seite genau sich ständig neu lädt?
Ist das eine Seite bei Uniturm oder eine Seite bei studentensupport.de?

Da ich das Problem hier nicht nachvollziehen kann habe ich leider keine Möglichkeit, selber die schuldige Seite herauszufinden.

Bei den hier genannten Problemen kam teilweise auch das Popup-Problem zur Sprache. Bitte stellt sicher dass Popups für uniturm.de und studentensupport.de erlaubt sind. Plugins wie NoScript ect. verbieten das gerne mal per Default.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ayanami
ayanami
am 20.10.08
bei mir funktioniert alles prima
Einloggen um zu antworten.
Userbild von brann
brann
am 22.10.08
amylyn, am besten den Support anschreiben, sie helfen weiter in solchen Fällen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ayanami
ayanami
am 24.10.08
oder :help:! :help: rufen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fabzlali
fabzlali
am 04.11.08
hallo leute. besteht dieses problem denn immernoch? ich konnte bisher ohne probleme downloaden.
Zur Info: Ich benutze den Microsoft Internet explorer.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 07.11.08
Scheinbar gibt es bei studentensupport ein Prob mit dem Firefox 3. Aber die Jungs und Mädels lösen das sicher bald:Com schreiben:
Einloggen um zu antworten.