• lernkarten_M1-M2

    Aktionen

    Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften

    B.Sc. Psychologie


    lernkarten_M1-M2

    12.09.13, 21:13 Uhr
    Die Karten habe ich selbst erstellt. Sie sind so konzipiert, dass man sie theoretisch auf Klebebögen ausdrucken kann und dann aneinander kleben kann - sprich: Seite 2 ich die Rückseite von Seite 1. Auf Seite 2 sind die dazu gehörigen Antworten gespiegelt - 1. Karte auf Seite 1 ist die 3. Karte auf Seite 2 und umgekehrt. Dieses System betrifft die ersten 6 Seiten und Seite 18-33. Die Seiten dazwischen sind Merkkarten ohne eine Rückseite. Dann unterscheiden sich noch die Farben. A) zunächst die weißen Karten mit bunten Rand: 1. grüner Rand ist die Antwort, 2. dunkel-blauer Rand ist Statistik, 3. hell-blauer Rand sind mathematische Ergänzungen, z.B.Funktionen, 4. dunkel-roter Rand Modul 1. B) die Merkkarten: 1. hellorange als Innenfarbe und grüner Rand = Statistik, 2. hellorange als Innenfarbe und gelber Rand = andere mathematische Ergänzungen (Funktionen), 3. rosa Innenfarbe und grüner Rand = Psychologie. Dann noch eine Info zu letzten Kartenset - Seite 32-33 = da habe ich eine Lerntaktik angewandt (die Mnemotechnik). Viel Spaß mit den Karten. C.B.

    lernkarten_M1-M2.pdf
    0,76 MB
    Userbild von Cbeyer
    cbeyer
    175

    lernkarten_M1-M2



    herunterladen ZUM DOWNLOAD
    für Download neu anmelden für Download einloggen
    Uniturm.de ist für Studierende völlig kostenlos! Melde dich jetzt kostenfrei an.


    1.2 bei 132 Bewertungen

    1
    112 (84%)
    2
    17 (12%)
    3
    2 (1%)
    4
    0 (0%)
    5
    0 (0%)
    6
    1 (0%)
  • Bewertung

    Userbild von kehofman
    kehofman
    1
    Userbild von AAdili
    aadili
    1
    Userbild von Mehdi83
    mehdi83
    1
    Userbild von Memo35
    memo35
    1
    Userbild von Anonym
    anonym
    1