• Psychologie Komplettkurs - Klausur...

    Aktionen

    Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften

    B.Sc.Psychologie


    Psychologie Komplettkurs - Klausuren + Inhalte zu Modul 1 + zu Modul 2 nur Inhalte

    16.08.14, 20:13 Uhr
    Hallo, hier kommt die neuste Version von meinen vorherigen Excel-Tabellen: Psychologie_Komplett-M1 und ...neu1. Die Tabelle enthält inzwischen 43 Listen (natürlich nicht alle vollständig fertig, aber schon gut vorbereitet). Hier gibt's nun auch schon Listen zur Statistik (ACHTUNG! die Tabelle "Statistische Begriffe" gibt's zwei Mal). Alle Listen sind im Inhaltsverzeichnis sind per Hyperlink erreichbar und umgekehrt - den Link könnt ihr per rechte Maustaste (bei Mac mit zwei Finger aufs Pad drücken) bearbeiten. Also, viel Spaß beim weiterentwickeln! VG

    Psychologie_Komplett-M1+2-neu2.xls
    1,52 MB
    Userbild von Cbeyer
    cbeyer
    93

    Psychologie Komplettkurs - Klausuren + Inhalte zu Modul 1 + zu Modul 2 nur Inhalte



    herunterladen ZUM DOWNLOAD
    für Download neu anmelden für Download einloggen
    Uniturm.de ist für Studierende völlig kostenlos! Melde dich jetzt kostenfrei an.


    1.12 bei 76 Bewertungen

    1
    68 (89%)
    2
    7 (9%)
    3
    1 (1%)
    4
    0 (0%)
    5
    0 (0%)
    6
    0 (0%)
  • Bewertung

    Userbild von Adem10
    adem10
    2
    Userbild von Anne-Kristin
    anne-kristin
    3 umfangreich angelegte Excel-Tabelle mit Links zu den dargestellten Themen, längst nicht alles gefüllt; die Klausurfragen sind im WS 2017/18 wohl nur noch hinweisend zu gebrauchen, da sich die Inhalte der Module wohl auch deutlich geändert haben
    Userbild von TylerDurden_
    tylerdurden_
    1 Super
    Userbild von Jenny290490
    jenny290490
    2
    Userbild von theknight02
    theknight02
    1