StudentInnen in der Stadt

Userbild von Koryosa
Userbild von D.Winchester
Userbild von enricojordan1974
Userbild von VivienM
Userbild von K1302
Userbild von MünchnerSalomon
Userbild von nightwash
Userbild von nidawi
Userbild von BarbaraH
Userbild von cavewoman

Photovoltaik-Klausur

Userbild von Komplexes_Netzwerk
komplexes_netzwerk
am 30.03.14
Hallo zusammen,

habe dieses Modul für SS 2014 belegt. Von Kommilitonen hörte ich schon, daß die Klausur nichts mit dem Script zu tun hat. Schön. :-)

In den letzten Semestern soll "man" sich überlegt habe, doch wieder näher an die Vorlage, also das Script, angelehnt die Fragen in der Klausur zu stellen. Es gibt ja nicht mal einen Studientag, an dem zur Vorbereitung auf die Klausur ein paar Fragen gestellt werden können.

Wer hat nähere Infos zur Klausur oder kann sonst etwas beitragen?

Folgendes Buch wurde mir empfohlen zur Vorbereitung:
Heinricht Häberlein: Photovoltaik. Strom aus Sonnenlicht für Verbundnetz und Inselanlagen. VDE-Verlag. Dick, nicht ganz billig. ;-)
Einloggen um zu antworten.